Heilpraktiker in Langerwehe 4 Treffer

Heilpraktiker in Langerwehe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02403/20158

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Edith Ferstl ist man wirklich in den allerbesten Händen. Meine Beschwerden sind innerhalb kurzester Zeit verschwunden. Wirklich seh
    r zu empfehlen!!!!! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02402/27026

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02403/20158

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen schon vielen Jahren zu Herrn Ferstl - immer mit anderen Krankheiten!
    Meine Töchter sind 7 und 10, sie haben beide erst einmal Ant
    ibiothika nehmen müssen. Herr Ferstl hat uns immer geholfen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aachener Str. 43
    52349 Düren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02421/208821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karpati ist eine sehr menschliche und hilfsbereite Person, die sich für die Anamnese und für die Behandlung viel Zeit lässt. In Zusamme
    narbeit mit ihr habe ich meinen energetischen Zustand deutlich verbessert. Meine Rückenbeschwerden bestehen nicht mehr, alle Blutwerte haben sich verbessert und befinden sich im Normbereich.
    Die Akupunktur tut mir immer sehr gut. Die Dorntherapie hat meinem Rücken immer geholfen. Die Behandlungen mit dem „Schallwellengerät“ fördern den Lymphfluss. Ihre Arzneiempfehlungen nehme ich stets an. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass einige Maßnahmen sofort wirken, andere jedoch erst nach einer längeren Zeit. Geduld mitbringen bei homöopathischen Behandlungen ist wichtig. Die Behandlung ist sehr effektiv. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breiniger Berg 97
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02402/9738797

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meiner Lippenbehandlung mit 1ml Hyaluron! Ich war total nervös, aber Birgit hat mich sehr beruh
    igt, mir alles genau erklärt und mich ganz langsam herangeführt. Die Behandlung/ das Unterspritzen tat mir nicht weh (es zwiebelt Stellenweise etwas, was aber auch direkt wieder vorbei ist sobald die Nadel rausgezogen ist) und nach jedem Einstich haben wir gemeinsam kontrolliert, wie es aussieht und wie es mir gefällt, ob noch mehr rein soll ect. Danach hat sie mir gezeigt was sie als nächstes tun würde und immer nur in Einverständnis mit mir weiter gemacht.
    Ich hatte sehr kleine schmale Lippen, wollte voller und etwas breiter, aber so dass es nicht sofort auffällt und natürlich ist. Genau das habe ich auch bekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Am Steinberg 28
    52353 Düren, Hoven
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02421/888718

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Krebstherapie
    Burgstr. 5
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02403/8384130

    Krebstherapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Engelbert-Nyt-Str. 3
    52355 Düren, Birgel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02421/780502

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tuchbleiche 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02421/880189

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Preyerstr. 86
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02403/507416
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinmaar 27
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02421/63943

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/35941

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schlagbaum 28 a
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02421/3884646

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinberg 28
    52353 Düren, Hoven
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02421/888718

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Aachener Str. 116
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02402/1243590

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker in Langerwehe

In Langerwehe gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Langerwehe bewertet.
Langerwehe hat 14.095 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3524 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heistern
  • Jüngersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]