Heilpraktiker in Hürtgenwald 2 Treffer

• Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte

Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
  • Thomas P. Peplowski, Nörvenich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Josef-Kirchhartz-Weg 3
    52388 Nörvenich, Binsfeld

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Clara Nießen-Feulner, Eschweiler, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Im Felde 12

• Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1

Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

Profundes Wissen und Können auf allerhöchster Ebene. Bei komplexer chronisch entzündlicher Darmerkrankung (CED) Behandlungserfolg. Einbezugn
    ahme des ganzen Spektrums als Mensch. Es war inspirierend, an einer Besserung mitarbeiten zu können (statt passiv Patient sein). Befolgen von Diät, Einnahme der verschriebenem Produkte, Selbststudium, Reflexion des Lebenswandels und Veränderung hat sich gelohnt. Ergebnis: Erschöpfung, chronische tödliche Schmerzen, Entzündungswerte im Blutbild, angeschlagenes Immunsystem, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Konzentrationsschwäche (Brain Fog), chronischer Durchfall, Akne, Allergien und Angststörungen haben sich wesentlich gebessert. Das Leben ist wieder sehr oft lebenswert geworden. Danke! Das war meine Rettung.
    Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    Telefon: 02403/20158

Homöopathie Therapeutin

Bei Frau Edith Ferstl ist man wirklich in den allerbesten Händen. Meine Beschwerden sind innerhalb kurzester Zeit verschwunden. Wirklich seh
    r zu empfehlen!!!!! Vielen Dank für alles!
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)

Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Frankenstr. 57
    52385 Nideggen, Berg

Heilpraktikerin

Einige Jahre nur Schmerzen im Lendelwirbel mich gequält... nach 3 Monaten das erste mal wieder richtig schmerzfrei ... Lieben Dank

Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    Telefon: 02403/20158

Homöopathie Therapeut

Wir gehen schon vielen Jahren zu Herrn Ferstl - immer mit anderen Krankheiten!
    Meine Töchter sind 7 und 10, sie haben beide erst einmal Ant
    ibiothika nehmen müssen. Herr Ferstl hat uns immer geholfen!
    Faulenbruchstr. 108
    52159 Roetgen

Heilpraktikerin

Aufgrund meiner Rückenschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung und Befragung über den Verlauf meiner Besch
    werden wurde mein Rücken getapt.
    Nach der Behandlung wurden direkt Folgetermine zur Kontrolle vereinbart. Ausserdem wurde mir zur Unterstützung eine Salbe verordnet.
    Im Falle einer Verschlechterung während der Behandlungsdauer hätte ich mich jederzeit tel. melde können.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Analysegespräch wurden sogar Vorerkrankungen angesprochen. Es gab allgemeine Verhaltenshinweise und den Hinweis auf eine Rückenschule. Insgesamt fühle ich mich rundum informiert und gut behandelt. Auch in den Folgeterminen kam es jeweils zu einem gegenseitigen Informationsaustausch sowie zu Beratungen der Heilpraktikerin.
    Bahnhofstr. 21
    52159 Roetgen, Charliersmühle

Heilpraktikerin

Frau Schlerkman war immwer erreichbar und hat die Termine immer eingehalten.Sie hat immer dem Patienten zugehört und war stets sehr kompeten
    t in Ihren Empfehlungen und in ihrer Behandlungsweise.Meine Rücken- und Nackenschmerzen waren schnell behoben und die 1/2 jährlichen Konsultationen immer erfogreich.Ihre Blutwertanalysen immer aufschlußreich und ihre daraus resultirenden Empfehlungen absolut erfolgreich.Nach meiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung und - Operation stand sie mir hilf - und erfolgreich zur Seite durch den Aufbau des Allgemeinsbefindens und Stärkung des Immunsystems durh die Gabe von Globulis.
    Danke Frau Schlerkmann.

Heilpraktiker in Hürtgenwald

In Hürtgenwald gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hürtgenwald bewertet.
Hürtgenwald hat 8.668 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4334 Einwohner pro Arzt.

• Brandenberg
  • Hürtgen