Heilpraktiker in Simmerath 11 Treffer

Heilpraktiker in Simmerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Faulenbruchstr. 108
    52159 Roetgen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02471/8513

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Rückenschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung und Befragung über den Verlauf meiner Besch
    werden wurde mein Rücken getapt.
    Nach der Behandlung wurden direkt Folgetermine zur Kontrolle vereinbart. Ausserdem wurde mir zur Unterstützung eine Salbe verordnet.
    Im Falle einer Verschlechterung während der Behandlungsdauer hätte ich mich jederzeit tel. melde können.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Analysegespräch wurden sogar Vorerkrankungen angesprochen. Es gab allgemeine Verhaltenshinweise und den Hinweis auf eine Rückenschule. Insgesamt fühle ich mich rundum informiert und gut behandelt. Auch in den Folgeterminen kam es jeweils zu einem gegenseitigen Informationsaustausch sowie zu Beratungen der Heilpraktikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02471/4958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlerkman war immwer erreichbar und hat die Termine immer eingehalten.Sie hat immer dem Patienten zugehört und war stets sehr kompeten
    t in Ihren Empfehlungen und in ihrer Behandlungsweise.Meine Rücken- und Nackenschmerzen waren schnell behoben und die 1/2 jährlichen Konsultationen immer erfogreich.Ihre Blutwertanalysen immer aufschlußreich und ihre daraus resultirenden Empfehlungen absolut erfolgreich.Nach meiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung und - Operation stand sie mir hilf - und erfolgreich zur Seite durch den Aufbau des Allgemeinsbefindens und Stärkung des Immunsystems durh die Gabe von Globulis.
    Danke Frau Schlerkmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Blumgasse 31
    52156 Monschau, Konzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02472/1020

    Bioresonanztherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammersdorfer Str. 57
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02471/135639

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedevenn 29
    52159 Roetgen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02471/132945

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offermannstr. 7 a
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02471/921033

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalfstr. 11 a
    52159 Roetgen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02471/5479263
    Mobiltelefon: 0160 - 1909737

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgbergstr. 3
    52393 Hürtgenwald, Hürtgen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02429/903897

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde, Tapen
    Trierer Str. 254
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: (0 24 72) 80 251 08
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirschfinkgasse 8
    52159 Roetgen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02471/1331917

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleebachstr. 14
    52159 Roetgen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02471/1333970

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammersdorfer Str. 26
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02471/132346

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Faggenwinkel 20
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02471/1341890

    Heilpraktikerin
  • X
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schnickersbend 21
    52159 Roetgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02471/134359

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hahner Str. 35
    52159 Roetgen, Mulartshütte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02408/58144

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertushöhe 64
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02474/9979707

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Birksiefenweg 16
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02471/134890

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Klassische Homöopathie
    Birksiefenweg 16
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02471/134890

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 158
    52159 Roetgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02471/2725

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Simmerath

In Simmerath gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Simmerath beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Simmerath beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Simmerath beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eicherscheid
  • Lammersdorf
  • Rollesbroich
  • Steckenborn
  • Bickerath
  • Woffelsbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]