Heilpraktiker in Schleiden 10 Treffer

Heilpraktiker in Schleiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kian Schirmohammadi, Schleiden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 12
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/8517870

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher aufmerksamer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Respekt vor anderen Menschen.... Ich fühlte mich seit lange
    m nicht mehr so wohl und verstanden... Vom liebevollen Empfang der Mutter bis hin zu Behandlungsempfehlung ist alles sehr einzigartig.... Mein Werdegang mit der Schulmedizin hat mich so weit gebracht das ich die Hoffnung auf Hilfe aufgegeben hatte.. es war mir egal was aus mir würde... ich hatte keine Lust mehr auf die Erfahrungswerte dieser Art..Und betrete bewußt keine schulmedizienische Praxis mehr um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.. ich bin soweit das ich nicht mal mehr die Medikamente nehme die man mir verschrieben hatte... Weil man in Minuten schnelle Diagnosen stellt ohne auch nur den Ansatz zu machen sich den Patienten ordentlich anzusehen geschweige denn anzuhören.... die waren nur noch mit Respektlosigkeit, Unwürde und Missachtung der Menschenwürde gepart.... Ich danke dem lieben Gott das es noch Menschen gibt die Helfen als Berufung sehen .. Und das ich diesem Heilpraktiker begegnen durfte.... Ich schreibe diese Bewertung aus tiefster Überzeugung und wünsche mir das mir diese Praxis für lange Zeit erhalten bleibt.... So sieht man das auch schlechte Erfahrungen zu einem guten Ziel führen können...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oleftal 12
    53937 Schleiden, Olef
    Telefon: 02445/8534970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlende Therapeutin, ich habe gelernt besser mit dem Stress auf der Arbeit umzugehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 42
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/8181

    Heilpraktiker
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Breslauer Str. 7
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/2703

    Bachblütentherapeut
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Linde 6
    53937 Schleiden, Ettelscheid
    Telefon: 02445/911677

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dreiborner Str. 26
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02445/8514981
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinfelder Str. 19
    53937 Schleiden, Olef
    Telefon: 02445/7980

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 6
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    Telefon: 02444/1822

    Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Oleftal 14
    53937 Schleiden, Olef
    Telefon: 02445/8535353

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forsthaus Kermeter 1
    53937 Schleiden, Wolfgarten
    Telefon: 02444/9144626

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02425/9091818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profundes Wissen und Können auf allerhöchster Ebene. Bei komplexer chronisch entzündlicher Darmerkrankung (CED) Behandlungserfolg. Einbezugn
    ahme des ganzen Spektrums als Mensch. Es war inspirierend, an einer Besserung mitarbeiten zu können (statt passiv Patient sein). Befolgen von Diät, Einnahme der verschriebenem Produkte, Selbststudium, Reflexion des Lebenswandels und Veränderung hat sich gelohnt. Ergebnis: Erschöpfung, chronische tödliche Schmerzen, Entzündungswerte im Blutbild, angeschlagenes Immunsystem, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Konzentrationsschwäche (Brain Fog), chronischer Durchfall, Akne, Allergien und Angststörungen haben sich wesentlich gebessert. Das Leben ist wieder sehr oft lebenswert geworden. Danke! Das war meine Rettung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuhrtstr. 3
    52152 Simmerath, Rollesbroich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02473/931213

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der einem immer gute Ratschläge gibt, unkompliziert und absolut vertrauensvoll. Der auchvin Notfall für
    einen da ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 57
    52385 Nideggen, Berg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02427/9099981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Jahre nur Schmerzen im Lendelwirbel mich gequält... nach 3 Monaten das erste mal wieder richtig schmerzfrei ... Lieben Dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Alveradisstr. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02427/1592

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In zwei Behandlungstagen ist meine Leiden erfolgreich beendet worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnstr. 55
    53894 Mechernich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02443/901190

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und fachlich ausgereiftes Auftreten. Behandlung sehr Erfolgreich. Absolut Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stappengasse 7
    53945 Blankenheim, Mülheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02449/206548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Tannen 2
    53894 Mechernich, Weiler am Berge
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02256/959503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Santucci ist eine sehr nette und professionelle Heilpraktikerin ich bin sehr zufrieden die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet
    man fühlt sich wohl und geht gerne zu ihr sie geht auf alle Symptome und Ursachen ein und versucht eine Lösung zu finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernweg 7
    53894 Mechernich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02443/317004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur zwei Behandlungen durch Yvonne Kehren, in der Praxis Peter Verhaert in Mechernich, konnte ich eine bereits geplante Bandscheiben-OP
    wieder absagen und bin seitdem fast gänzlich schmerzfrei! Ich bin überglücklich den Weg in die osteophatische Praxis Peter Verhaert gefunden zu haben und durch die Behandlung dort ein erhebliches Maß an Lebensqualität zurück gewonnen zu haben. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenweg 3
    52385 Nideggen, Rath
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02427/8800

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung von Frau Kalmuth brauche keine Medikamente mehr.

    Habe 3 Ärzte aufgesucht und keiner konnte mir richtig helfen nur Spritzen
    nein Danke.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Gartenstr. 15
    53894 Mechernich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02443/901817

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir am ersten Tag direkt geholfen - nach eingehender Beratung.
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Bruchstr. 30
    52152 Simmerath
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02473/7677

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Blumgasse 31
    52156 Monschau, Konzen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02472/1020

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker in Schleiden

In Schleiden gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schleiden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schleiden beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schleiden beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gemünd Eifel
  • Olef
  • Ettelscheid
  • Wolfgarten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]