Heilpraktiker in Kall 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kall

Heilpraktiker in Kall

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kian Schirmohammadi, Schleiden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 12
    53937 Schleiden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02445/8517870

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher aufmerksamer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Respekt vor anderen Menschen.... Ich fühlte mich seit lange
    m nicht mehr so wohl und verstanden... Vom liebevollen Empfang der Mutter bis hin zu Behandlungsempfehlung ist alles sehr einzigartig.... Mein Werdegang mit der Schulmedizin hat mich so weit gebracht das ich die Hoffnung auf Hilfe aufgegeben hatte.. es war mir egal was aus mir würde... ich hatte keine Lust mehr auf die Erfahrungswerte dieser Art..Und betrete bewußt keine schulmedizienische Praxis mehr um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.. ich bin soweit das ich nicht mal mehr die Medikamente nehme die man mir verschrieben hatte... Weil man in Minuten schnelle Diagnosen stellt ohne auch nur den Ansatz zu machen sich den Patienten ordentlich anzusehen geschweige denn anzuhören.... die waren nur noch mit Respektlosigkeit, Unwürde und Missachtung der Menschenwürde gepart.... Ich danke dem lieben Gott das es noch Menschen gibt die Helfen als Berufung sehen .. Und das ich diesem Heilpraktiker begegnen durfte.... Ich schreibe diese Bewertung aus tiefster Überzeugung und wünsche mir das mir diese Praxis für lange Zeit erhalten bleibt.... So sieht man das auch schlechte Erfahrungen zu einem guten Ziel führen können...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oleftal 12
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02445/8534970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlende Therapeutin, ich habe gelernt besser mit dem Stress auf der Arbeit umzugehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 42
    53937 Schleiden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02445/8181

    Heilpraktiker
  • H
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Ägidiusweg 20
    53940 Hellenthal, Wolfert
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02448/1632

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talweg 5
    53949 Dahlem, Schmidtheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02447/911131

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Linde 6
    53937 Schleiden, Ettelscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02445/911677

    Heilpraktiker
  • K
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Kölner Str. 72-74
    53940 Hellenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02482/606058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenring 7
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02449/206862

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinfelder Str. 19
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02445/7980

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Oleftal 14
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02445/8535353

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Trierer Str. 3
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02449/911122

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Beuel 4
    53945 Blankenheim, Hüngersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02449/9194030, 0172-1990668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lydia Schramm ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, die bei Ihren Behandlungen Körper und Geist verbindet und zum Wohle der Patient
    en einsetzt.
    Ich bin seit über 5 Jahren Patient und sehr zufrieden. Bei meiner Krankheit gibt es keine Medikamente, aber Frau Schramm gelingt es, mit Ihrer menschlichen Art und geistigen Kraft meine Beschwerden immer zu lindern, so dass ich mich nach jeder Behandlung sehr wohl fühle und meine Beschwerden deutlich für etliche Tage beseitigt sind.
    Natürlich weiß jeder, dass die Polyneuropathie eine Dauererkrankung ist, aber wenn nach jeder Behandlung durch Frau Schramm die Beschwerden deutlich gelindert sind, ist das unfaßbar gut.
    Ich kann diese Heilpraktierin nur bestens empfehlen. Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen, Köln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnstr. 55
    53894 Mechernich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02443/901190

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und fachlich ausgereiftes Auftreten. Behandlung sehr Erfolgreich. Absolut Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ashfordstr. 54
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02253/544570

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zdenka Duile: fachlich kompetent, empathisch, einfühlsam, geschickte Gesprächsführung, entscheidungsfähig, stressresistent -> sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stappengasse 7
    53945 Blankenheim, Mülheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02449/206548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Tannen 2
    53894 Mechernich, Weiler am Berge
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02256/959503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Santucci ist eine sehr nette und professionelle Heilpraktikerin ich bin sehr zufrieden die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet
    man fühlt sich wohl und geht gerne zu ihr sie geht auf alle Symptome und Ursachen ein und versucht eine Lösung zu finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernweg 7
    53894 Mechernich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02443/317004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur zwei Behandlungen durch Yvonne Kehren, in der Praxis Peter Verhaert in Mechernich, konnte ich eine bereits geplante Bandscheiben-OP
    wieder absagen und bin seitdem fast gänzlich schmerzfrei! Ich bin überglücklich den Weg in die osteophatische Praxis Peter Verhaert gefunden zu haben und durch die Behandlung dort ein erhebliches Maß an Lebensqualität zurück gewonnen zu haben. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchstr. 2
    54585 Esch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06597/961874

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Agnes wegen Akupunktur gefahren. Die Wirkung der Behandlung war vom ersten Mal an deutlich zu spüren. Meine Hüftgelenke beko
    mmen zunehmend mehr Beweglichkeit und die Schmerzen werden nun nach der 3. Akupunktur deutlich weniger. Ausserdem hat sie ein fundiertes Wissen der TCM und auch dort habe ich "so nebenbei" schon einige gute Informationen für mich mitnehmen können. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eine langfristige und nachhaltige Verbesserung erreichen kann. Man könnte die Art der Akupunktur mit "weniger ist mehr" beschreiben, da sie die Punkte genau erspührt, die erforderlich sind und dadurch mit wenigen Nadeln auskommt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Gartenstr. 15
    53894 Mechernich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02443/901817

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir am ersten Tag direkt geholfen - nach eingehender Beratung.
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Triftweg 22
    53902 Bad Münstereifel, Eicherscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02253/960780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 32
    54587 Birgel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06597/3665

    Heilpraktiker
  • Y
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weberstr. 55
    53894 Mechernich, Glehn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02443/903739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstraße
    54611 Hallschlag, Manderfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06557/931130

    Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Breslauer Str. 7
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02444/2703

    Bachblütentherapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Seb-Kneipp-Promenade 4
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02256/6776

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker in Kall

In Kall gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kall bewertet.
Kall hat 11.817 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2955 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wallenthal
  • Roder
  • Scheven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]