Zahnärzte in Schleiden 3 Treffer

Zahnarzt in Schleiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Am Bilderstock 3
    53940 Hellenthal, Blumenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02482/2252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und ab und zu kommt natürlich da auch mal was dazu. Zwischenzeitlich habe i
    ch aus Not auch andere Zahnärzte besucht. Dr. Sloof ist in meinen Augen der einzige Zahnarzt im Kreis Euskirchen, der versteht, was ein Termin ist. In den ganzen Jahren habe ich noch nie warten müssen,wenn ich einen Termin hatte. Die Kronen halten und daher ist auch der Behandlungserfolg gegeben. Beim Erstbesuch muss man mit der Ehrlichkeit umgehen können. Damals fragte mich Dr. Sloof: "Vieviel Geld haben Sie?". Aber damit hatte er absolut recht.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 83
    53940 Hellenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02482/2692

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gelaufen. Netter, kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kölner Str. 80
    53940 Hellenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02482/6068490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Implantologie
    Trierer Str. 242
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02472/912273

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Top Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Lenzen in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02472/5155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe auf der Durchreise Zahnschmerzen bekommen und wurde gut versorgt. Das Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Malmedyer Str. 6
    52156 Monschau, Kalterherberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02472/2620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ich werde weiter empfelen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 23
    52152 Simmerath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02473/937777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung und den nun perfekten Zähnen unseres Sohnes. Es gibt nichts auszusetzen-im Gegenteil: Von der
    Aufklärung zuvor über die Behandlung selbst: Zuerst mit einer losen Spange, dann mit einer festen Zahnspange. Schön war, dass die Zeit mit der festen Zahnspange auf einen Zeitraum von nur einem Jahr beschränkt war. Wir sind wunschlos! Es wurden schließlich unsichtbare kleine Drähte hinter den Zähnen festgeklebt, die das tolle Ergebnis auch über Jahre hinweg sichern. Super nette Mitarbeiterinnen. Man musste nie länger warten-5min. war das höchste!! Vielen Dank! Mit unserer kleineren Tochter kommen wir sicher wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kommerner Str. 72
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02252/6800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Terminplanung und kurze Wartezeit bei freundlichem Personal

    gute Ärztin

    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 53
    53902 Bad Münstereifel, Nöthen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02253/542955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt! Nach einem kurzen Intermezzo in Köln (mein Wohnort seit 2007) bin ich mit wehenden Fahnen und
    schlechten Erfahrungen zurück in meine Heimat gekehrt. Niemand ist so akribisch und genau, leistet so eine tolle Handarbeit und nimmt mir immer wieder meine Angst. Ich vertraue diesem Mann zu 100000%. Das Personal ist geduldig und zuvorkommend, Die Praxis ist schön. Und wenn ich mal warten muss - na und. Mir sind meine Zähne wichtiger als eine Stunde Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Trierer Str. 282
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02472/2544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, genau, sehr nett, KEINE WARTEZEITEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pützweg 12
    52385 Nideggen, Wollersheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02425/9090086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatienten-Profi! Uneingeschränkt empfehlenswert! Eigene Laborarbeit, spart viel ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Humboldtstraße 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0247387922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rittich betreut unsere Familie seit 7 Jahren und hat uns allen wirklich immer hervorragend geholfen. Fachlich natürlich immer in de
    r obersten Liga und menschlich einfach fantastisch.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat eine Engelsgeduld wenn es darum geht einen Zahn zu retten, oder durch Einsatz aller verfügbaren MIttel auch eine teurere Behandlung zu vermeiden. Ihre Schmerzausschaltung per Leitungsanästhesie hat immer hervorragend geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geschickt. Hygiene ist dort nicht nur ein Haken auf einem Arbeitsplan, sondern wird umgesetzt. Alle Eingriffe werden unter Zuhilfenahme moderner Techniken genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Angst vor Zahnbehandlungen gehört seitdem zu meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hengebachstr. 6
    52396 Heimbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02446/3477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.sehr freundliches team.zahnarzt zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Beuelsstr. 45
    53909 Zülpich, Schwerfen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02252/8356357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, modern ausgestattet, der Zahnarzt erklärt in Ruhe und nimmt sich Zeit bei Angstpatienten, s
    ehr freundlich und geduldig zu Kindern. Ausser kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwester-Klothilde-Weg 2
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02443/911766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und die Behandlung zeigt Erfolg.
    Desweiteren ist es noch eine schöne sowie moderne Praxis.Dank
    e!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenzen überzeugt durch seine ruhige besonnene Art und sein beeindruckendes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und der Oralchirurgie
    .
    Er klärt die Patienten umfangreich und verständlich für Jeden über die bevorstehende Behandlung auf.
    Dr. Jörg R. Lenzen kann man bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5
    53894 Mechernich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02443/2606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Sachgemäß und Rücksichtsvolle Behandlungen.
    Eine Zahnärztin die man nur empfehlen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schleiden

In Schleiden gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schleiden beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schleiden beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schleiden beträgt 40 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gemünd Eifel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]