Zahnärzte in Mechernich 14 Treffer

Zahnarzt in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02253/5252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bendenweg 13-17
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02253/95030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, excellentes Team, tolle Praxis. Super wenn man Angstpatient ist. So gut wie keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat
    . Extrem empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kommerner Str. 72
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02252/6800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Terminplanung und kurze Wartezeit bei freundlichem Personal

    gute Ärztin

    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 53
    53902 Bad Münstereifel, Nöthen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02253/542955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt! Nach einem kurzen Intermezzo in Köln (mein Wohnort seit 2007) bin ich mit wehenden Fahnen und
    schlechten Erfahrungen zurück in meine Heimat gekehrt. Niemand ist so akribisch und genau, leistet so eine tolle Handarbeit und nimmt mir immer wieder meine Angst. Ich vertraue diesem Mann zu 100000%. Das Personal ist geduldig und zuvorkommend, Die Praxis ist schön. Und wenn ich mal warten muss - na und. Mir sind meine Zähne wichtiger als eine Stunde Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kölner Str. 80
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02253/4884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre extra aus Königswinter nach Bad Münstereifel, die Ärztin ist die beste die ich hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Beuelsstr. 45
    53909 Zülpich, Schwerfen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02252/8356357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, modern ausgestattet, der Zahnarzt erklärt in Ruhe und nimmt sich Zeit bei Angstpatienten, s
    ehr freundlich und geduldig zu Kindern. Ausser kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Aachener Str. 3
    53925 Kall
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02441/911040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen!
    Sehr freundliche Mitarbeiter und nette Ärzte, bei denen ich mich gut aufgehoben fühle!
    Absol
    ut empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kölner Str. 41b
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02253/3041

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr persönlich. Bespricht Möglichkeiten in Augenhöhe in beherrscht vor allem den handwerklichen Teil.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kölner Str. 18
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02253/4345
  • W
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 15
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02253/960039
  • X
    Parodontologie
    Kölner Str. 2
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02253/543588
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Windheckenweg 8
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02253/6663
  • Z
    Zahnarzt
    Aachener Str. 3
    53925 Kall
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02441/1090
  •  
    Zahnarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02253/5461640
  •  
    Zahnarzt
    Gemünder Str. 13
    53925 Kall
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02441/5366
  •  
    Zahnarzt
    Kölner Str. 2
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02253/543588

Zahnarzt in Mechernich

In Mechernich gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mechernich beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mechernich beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kommern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]