Ärzte in Hürtgenwald 5 Treffer

Arzt in Hürtgenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 17
    52393 Hürtgenwald, Kleinhau
    Telefon: 02429/1210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team!
    Grau Dr. Kleiner ist eine sehr gute, fachlich gut aufgestellte Ärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    In den Heuen 6
    52393 Hürtgenwald, Gey
    Telefon: 02429/902843

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, kompetent, freundlich. Die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Baptist-Palm-Platz 10
    52393 Hürtgenwald, Vossenack
    Telefon: 02429/2577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar war ich bisher nur begleitend zur Klinik dort, dennoch fühlte ich mich immer gut aufgehoben und werde die Praxis in Zukunft wieder besu
    chen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dürener Str. 83
    52393 Hürtgenwald, Gey
    Telefon: 02429/2462
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dürener Str. 83
    52393 Hürtgenwald, Gey
    Telefon: 02429/2462

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dunantstr. 5
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/61201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam mit extrem starken Schmerzen in der Schulter sofort am ersten Tag einen Termin. War etwas früher da und hatte daher auch 10 Minute
    n Wartezeit. Dr. Mostert hat eine gründliche Anamnese zum Beginn und zur Art der Schmerzen gemacht. Seien Vermutung daraus war eine Entzündung im Schultergelenk, verursacht durch eine leichte Verletzung der Weichteile (Wasserkaste zu schnell eingelanden). Er hat ein Kortison haltiges Schmerzmittel an der Schulter gespritzt und Diclofenac verschrieben. Kontrolle am Tag danach, mit Termin und ohne Wartezeit.
    Ergebnis: Schon nach eib paar Stunden konnt der Arm wieder bewegt werden und die Schulterschmerzen waren erträglich. Stetige Verbesserung der Symptome und erfolgreiche, vor allem richtige Diagnose und Behandlung.
    Immer gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Boisdorfer Weg 5 a
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02421/591800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine langen Wartezeiten, gründliche, umfassende Untersuchung und Beratung. Geht auf die Patienten ein, sehr persönl
    iche Betreuung, nimmt sich Zeit, kennt seine Patienten.
    Insg. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froitscheidter Str. 7
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02474/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER DOC.SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02422/5004410

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne moderne Praxis. Nettes Personal und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02427/6600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein kenne ich als eine sehr gute Ärztin, die mir durch Fachkompetenz und Diagnostik schon in vielfacher Weise geholfen hat.
    In v
    ielfacher Hinsicht auf meinen Diabetes Mellitus Typ II.
    Ich vertraue Ihr und auch dem Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02422/94010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Auch das ganze Praxisteam ist sehr, sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ardennenstr. 24
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02421/53657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sofortige Hilfe nimmt sich Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Flemingstr. 15
    52372 Kreuzau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02422/3206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtiger Hausarzt , macht auch Hausbesuche !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nikolaus-Otto-Str. 24
    52351 Düren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02421/9780821

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, freundlich, TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/5991990

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen freundlichen Arzt gesehen. Er hat sich viel Zeit genommen, keine Hektik, alles super erklärt. Die Sprechstundengehi
    lfin war auch sehr freundlich, so ist es leider nicht überall. ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02422/8670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Praxisteam und nur 30 Min Wartezeit bis ich zur Untersuchung zu Frau Dr. Eva Esser kam, begeisterten mich schonmal.
    Es fre
    ut mich sehr, eine engagierte, tolle Ärztin in meiner Nähe zu haben, welche mir die Scheu vor kommende Kontroll-Termine nahm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02422/5004410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfallpatient noch am gleichen Tag behandelt. Kompetente, punktgenaue Diagnostik- Behandlung.
    Fersensporn, Entzündung der Sehnen
    platte. Beschwerdefrei nach zweimaliger Stoßwellentherapie...... Medizinisch und menschlich hervorragender Arzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Monschauer Str. 150
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02421/61303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr. Floßdorf ist ein sehr guter Hausarzt und Diagnostiker,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Er ist schon von Anfang an mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02427/6600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin in dieser Praxis ist Frau Dr. Wiederkehr. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und in die Behandlung einbezogen. Wenn Sie e
    ine Fachmeinung benötigt, zieht sie Fachärzte zurate und ordnet auch weiterführende Untersuchungen an zur Klärung der Diagnose. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abklärung von Kreislaufbeschwerden während KH Aufenthalt. Immer verfügbar, sehr kompetent und gute Information

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gabrielian ist äußerst kompetent, dabei sehr freundlich. Er hat mein Problem durch gezielte Untersuchung und Anamnese sofort und sicher
    erkannt und alles Notwendige umgehend veranlasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/201313

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top Arzt, viel Erfahrung, nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frohbenden 43
    52372 Kreuzau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02422/8011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schnell, absolut freundlich. Tolle Praxis!

    Leider wird mein Sohn langsam zu alt, um zu diesem Kinderarzt zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Gürzenicher Str. 88
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02421/63189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Valencienner Str. 235
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02421/61424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärzte.Es wird sich Zeit genommen und ausführlich erklärt,was gemacht wird.Die Arzthelferinnen sind kompetent
    und freundlich.Es herrscht ein positives Klima in der gesamten Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Von-Torck-Str. 1 a
    52372 Kreuzau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02422/901636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Freundliche und kompetente Ärztin und freundliches und kompetentes Team. Es werden kein
    e unnötigen Medikamente verschrieben, sondern es wird gründlich untersucht und eingehend beraten, sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch. Von der Akupunktur war ich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    St. Florianweg 2
    52385 Nideggen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02427/6074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hürtgenwald

In Hürtgenwald gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hürtgenwald bewertet.
Hürtgenwald hat 8.668 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hürtgenwald beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hürtgenwald beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hürtgenwald beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gey
  • Kleinhau
  • Vossenack

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]