Zahnärzte in Hürtgenwald 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hürtgenwald

Zahnarzt in Hürtgenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 23
    52152 Simmerath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02473/937777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung und den nun perfekten Zähnen unseres Sohnes. Es gibt nichts auszusetzen-im Gegenteil: Von der
    Aufklärung zuvor über die Behandlung selbst: Zuerst mit einer losen Spange, dann mit einer festen Zahnspange. Schön war, dass die Zeit mit der festen Zahnspange auf einen Zeitraum von nur einem Jahr beschränkt war. Wir sind wunschlos! Es wurden schließlich unsichtbare kleine Drähte hinter den Zähnen festgeklebt, die das tolle Ergebnis auch über Jahre hinweg sichern. Super nette Mitarbeiterinnen. Man musste nie länger warten-5min. war das höchste!! Vielen Dank! Mit unserer kleineren Tochter kommen wir sicher wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Parodontosebahandlung und eine leider notwendige Wurzelbehandlung konnte Herr Schulte-Lünzum mit seiner Laserbehandlung so gründlich un
    d schmerzarm durchführen, dass ich als Angsthase beim Zahnarzt völlig gelassen die Behandlung ertragen konnte. Während ich sonst immer Probleme mit dem Heilen von Wunden hatte, hier gab es keine Probleme. Es folgte noch Implantat und Zahnersatz. Alles passt so prima, sieht hervorragend aus - ich bin begeistert und möchte ganz besonders diese neue Technik der Laserbehandlung allen sehr empfehlen. Glückwunsch! Ein tolles , freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Luenzum ist sehr freundlich, geduldig und beruhigend. Da ich Angstpatient bin, hat sie mir mit ihrer Art und auch durch die
    Laserbehandlung die Angst genommen. Auch das Praxisteam ist top! Ich kann die Praxis und die Laserbehandlung zu 100 % empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lammersdorfer Str. 19 a
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02471/132111

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clemens ist eine sehr fachkompetente Zahnärztin (Oralchirurgin), sehr sicher bei der Behandlung, freundliche Erscheinung , sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neuweg 6
    52385 Nideggen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02427/901040
  • J
    Zahnarzt
    In der Held 9
    52372 Kreuzau, Untermaubach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02422/5778
  • K
    Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    52372 Kreuzau, Untermaubach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02422/902156
  • L
    Implantologie
    Zülpicher Str. 30
    52385 Nideggen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02427/901990
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02402/72059
  • N
    Zahnarzt
    Schießgasse 14
    52152 Simmerath, Lammersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02473/1412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02408/80204

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gemacht.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Rosarius, Düren, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 73 27

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, Eins mit Sternchen !
    Ein super Team....hier ist man gerne Patient.
    Tolle Behandlung, auch für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oberstr. 98
    52349 Düren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02421/57200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02421/61373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/205971

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne wieder. Danke für Ihre Mühe. Ralf Krahe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Borchertstr. 36-38
    52353 Düren, Arnoldsweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/38042

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich Kleinkind bin bei Hr. Haarmann und kann nur Gutes berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02422/6071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02402/23459

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dame mit kurzen Haaren, am Empfang sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hans-Brückmann-Str. 2
    52351 Düren
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02421/17422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rubbert und hat mir und meinen Kindern jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Er ist sehr freundlich auch zu den Kindern imm
    er sehr nett. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hürtgenwald

In Hürtgenwald gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Hürtgenwald bewertet.
Hürtgenwald hat 8.668 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2890 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kleinhau
  • Vossenack

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]