Zahnärzte in Eschweiler 42 Treffer

Zahnarzt in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Franz-Liszt-Str. 9
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22846

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam . Fr. Manhouri ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie berät mit mir jeden Behandlungsschritt . Ich kann sie zu 10
    0 %weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Marienstr. 54
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/8094840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/5 48 48

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Netter Zahnarzt der auch alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 12 c
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/38333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Karakter starke Persönlichkeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kopfstr. 16a
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/29964

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum fast keine Bewertungen ? (nur 2 und die schon länger her...) Dr. B. ist ein sehr guter Zahnarzt. Für alle die es wissen wollen, hier m
    al ganz nüchtern:
    Die Praxis hat 2 Behandlungsräume, alles sehr sauber. Zwar nicht Hypermodern oder Effektheischend aber alles da und fast schon gemütlich. Dr. B. arbeitet sehr ruhig und gelassen. Seine Instrumente führt es sehr schonend, Spritze kaum spürbar... vor allem aber nimmt er sich Zeit und arbeitet er SEHR gewissenhaft und gründlich. Die Behandlung geht also nicht "Ruck-Zuck"... Er guckt genau hin, auch 2 und 3 -mal. Das Ergebnis überzeugt daher vollkommen. Das überträgt sich auch auf Stuhlassistenz und das wenige Personal. Alles also recht unspektakulär und richtig gut !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Englerthstr. 10
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/37400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich Ihnen bestens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Moltkestr. 10
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/838720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei der Ärztin und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Von-Trips-Str. 2
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    Telefon: 02403/889977

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar ohne Termin gekommen aber dafür mit einem gebrochenen Zahn und Schmerzen...
    Nach ca. 20 Minuten ging es los. Die Zähnärztin ha
    t sich Zeit genommen, es wurde einige Röntgenaufnahmen gemacht, alles besprochen, während der ca. 40-minütigen Behandlung ging alles ohne Probleme und vor allem schmerzfrei. Ich ( Angstpatient ) komme demnächst wieder und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/5023290

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Griffen ins Klo endlich ein Lichtblick am Zahnarzthimmel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass man diesen Arzt nur weiterempfehlen kann.
    Die Praxis ist sehr hygienisch und an dieser Stelle muss ich sagen, dass es
    mit 100% iger Sicherheit nicht stimmt, dass er seine Handschuhe "lediglich wäscht".
    Der Behandlungserfolg ist ebenfalls äußerst gut und das Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Grabenstr. 76
    52249 Eschweiler
    Telefon: 0176/47173045

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Zahnarzt
    Grabenstr. 22
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/15195
  • N
    Zahnarzt
    Pfr-Kleinermanns-Str 1
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/3099
  • O
    Zahnarzt
    Wollenweberstr. 18
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/1617
  • P
    Kieferorthopädie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/21336
  • Q
    Zahnarzt
    Dürener Str. 37
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/5577123
  • R
    Implantologie
    Englerthstr. 42
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/15403
  • S
    Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22892
  • T
    Zahnarzt
    Bergrather Str. 57-77
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/23968
  • U
    Zahnarzt
    Jülicher Str. 172
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/94520
  • V
    Parodontologie
    Markt 21
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/4320
  • W
    Zahnarzt
    Markt 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/21526
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 11-13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/7837755

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Implantologie
    Zum Römerfeld 1
    50129 Eschweiler, Hücheln
    Telefon: 02271/52130
  • Z
    Zahnarzt
    Rosenallee 5-7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22227

Zahnarzt in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 42 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eschweiler beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eschweiler beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eschweiler beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dürwiß
  • Weisweiler
  • Kinzweiler
  • Hücheln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]