Parodontologie Zahnärzte in Eschweiler 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Markt 21
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/4320
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 11-13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/7837755

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Parodontologie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/54848
  • G
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/5023290
  • H
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/5023290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie
    Luchemer Str. 22
    52379 Langerwehe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02423/901430

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Zahnarztpraxis Dr. Schmitz seit 2012 und kann als echte ängstliche Patientin den Herrn Dr. Schmitz und auch seinen Kollegen He
    rrn Dr. Kinny wirklich sehr empfehlen von der menschlichen und fachlichen Kompetenz!!!! Und auch das gesamte Praxisteam ist sehr gut. Hier fühle ich mich als Kassenpatient sehr sehr gut aufgehoben. Solche super ZahnarztPraxen wenn man die gefunden hat kann man sich in gute Hände fühlen!!!!! Ein dickes Kompliment an diese Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02465/1061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärzte,volles vertrauen immer wieder und Danke an das Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Parodontosebahandlung und eine leider notwendige Wurzelbehandlung konnte Herr Schulte-Lünzum mit seiner Laserbehandlung so gründlich un
    d schmerzarm durchführen, dass ich als Angsthase beim Zahnarzt völlig gelassen die Behandlung ertragen konnte. Während ich sonst immer Probleme mit dem Heilen von Wunden hatte, hier gab es keine Probleme. Es folgte noch Implantat und Zahnersatz. Alles passt so prima, sieht hervorragend aus - ich bin begeistert und möchte ganz besonders diese neue Technik der Laserbehandlung allen sehr empfehlen. Glückwunsch! Ein tolles , freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02402/126116

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal als Notfall wegen Karies bei Frau Drummen. Ich bin normalerweise ängstlich was Bohren angeht, sie hat aber ruhig gespr
    ochen und mir Zeit gegeben. Ihre Helferin hat mir angeboten während der Behandlung ihre Hand zu drücken. Frau Drummen hat sich während des Ganzen mit mir "unterhalten" (ich konnte nur nicht antworten), sodass ich eigentlich gar nichts von der Behandlung mitbekommen habe. Sehr nettes Team. Ich war super begeistert und bin seitdem auch regelmäßig zur Kontrolle da! Auch als Angstpatient zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02421/62474

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Roermonder Str. 56
    52353 Düren, Merken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02421/82051
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02402/24051
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02402/72059
  • Q
    Parodontologie
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02402/24051
  • R
    Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02421/62474

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02408/80204

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gemacht.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0241/34608

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kronenberg 33
    52074 Aachen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0241/9790303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt hat mich sehr gut beraten, freundliches team würde nie wieder wo anders hingehn .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 97
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0241/505776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Eschweiler beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Eschweiler beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dürwiß
  • Weisweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]