Heilpraktiker in Eschweiler 22 Treffer

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breiniger Berg 97
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig

Heilpraktikerin

Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meiner Lippenbehandlung mit 1ml Hyaluron! Ich war total nervös, aber Birgit hat mich sehr beruh
    igt, mir alles genau erklärt und mich ganz langsam herangeführt. Die Behandlung/ das Unterspritzen tat mir nicht weh (es zwiebelt Stellenweise etwas, was aber auch direkt wieder vorbei ist sobald die Nadel rausgezogen ist) und nach jedem Einstich haben wir gemeinsam kontrolliert, wie es aussieht und wie es mir gefällt, ob noch mehr rein soll ect. Danach hat sie mir gezeigt was sie als nächstes tun würde und immer nur in Einverständnis mit mir weiter gemacht.
    Ich hatte sehr kleine schmale Lippen, wollte voller und etwas breiter, aber so dass es nicht sofort auffällt und natürlich ist. Genau das habe ich auch bekommen!
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 83
    52379 Langerwehe

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eschweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eschweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Eschweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Eschweiler

• Dürwiß