Heilpraktiker in Linnich 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Linnich

Heilpraktiker in Linnich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Iris Müller, Baesweiler, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aachener Str. 131
    52499 Baesweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02401/602552

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dechant-Kloubert-Weg 3 a
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02451/3300

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02435/654156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Erler-Ring 36
    52457 Aldenhoven
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02464/9870013

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wasserwerk 4
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/51344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heilpraktikerin Frau von Birgelen ist nicht nur sehr offen, einfühlsam und kompetent, sie arbeitet nach den neuesten heilpraktischen Methode
    n, in denen sie die Energieströme messen kann, diese werden von den Fingerspitzen und von den Fußzehen "fotografiert". Anhand von des Akupunktur-Punktes am Finger kann sie entsprechend die Kombination der homöopathischen Mittel zusammensetzen. Meine Mutter und ich sind 100%-ig begeistert und wir sind froh, dass wir endlich so eine kompetente Heilpraktikerin gefunden haben. Die verschriebenen Mittel waren wie immer etwas teuer, jedoch habe ich nun eine Zusatzkrankenversicherung für Heilpraktiker abgeschlossen, denn wegen dem finanziellen Aspekt möchte ich nicht auf Frau von Birgelen verzichten müssen. Außerdem haben von Anfang an die Mittel so direkt und sofort gewirkt, ich fühle mich jetzt schon als anderer Mensch - gesünder und tatenkräftiger. Vielen lieben Dank Frau von Birgelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Römerstr. 1
    52428 Jülich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02461/58687

    Bachblütentherapeut
  • M
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 181
    41836 Hückelhoven, Brachelen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02462/74892

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertweg 25
    41836 Hückelhoven, Baal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02435/1837

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gaudenz-Breuer-Str. 3
    52428 Jülich, Lich-Steinstraß
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/6265551

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heerstr. 38
    52457 Aldenhoven, Dürboslar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02464/2114

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingweg 14
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02451/68392
    Mobiltelefon: 01778232450

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapellenplatz 3
    52457 Aldenhoven
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02464/908064
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wasserwerk 4
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/51344

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wasserwerk 4
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/51344

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasselter Str. 22
    52511 Geilenkirchen, Waurichen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02451/9133357

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Rurstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02461/9316061

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerbergasse 7
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02451/5634
  • X
    Osteopath
    Kommstr. 29
    52428 Jülich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02461/9399590
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 30
    52499 Baesweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02401/6023737

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Sternschanze 26
    52428 Jülich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02461/3407917
  •  
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 24
    52428 Jülich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02461/8098

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Rurstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02461/9316061

    Heilpraktiker
  •  
    Chiropraktik
    In der Schaf 14
    52499 Baesweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02401/6047999

Heilpraktiker in Linnich

In Linnich gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Linnich bewertet.
Linnich hat 13.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Linnich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Linnich beträgt 14,7 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Linnich beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Welz
  • Floßdorf
  • Gereonsweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]