Heilpraktiker in Würselen 17 Treffer

• Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte

Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
  • Veronique Abeln, Aachen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Strüverweg 41
    52070 Aachen, Laurensberg

Sehr kompetente Osteopathin mit umfassenden medizinischem Grundwissen. Nachdem mir zwei Orthopäden nicht weiterhelfen könnten, hat sie mit w
    enigen Behandlungen meine Schmerzen komplett beseitigt. Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Umfassende und ganzheitliche Behandlung, kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen!
  • Clara Nießen-Feulner, Eschweiler, Heilpraktiker, Heilpraktiker

52134 Herzogenrath
    Telefon: 02406-9898704
    Mobiltelefon: 0151-19480474

Heilpraktiker in Würselen

In Würselen gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Würselen beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 7,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Würselen beträgt 90,0 Tage und ist damit um 83,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Würselen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Broichweiden
  • Bardenberg