Heilpraktiker in Würselen 16 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte

Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.

Heilpraktiker in Würselen

In Würselen gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Würselen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Würselen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Würselen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Würselen

• Broichweiden