Heilpraktiker in Aachen 105 Treffer

Heilpraktiker in Aachen

• Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
  • Veronique Abeln, Aachen, Osteopathie, Heilpraktiker

Sehr kompetente Osteopathin mit umfassenden medizinischem Grundwissen. Nachdem mir zwei Orthopäden nicht weiterhelfen könnten, hat sie mit w
    enigen Behandlungen meine Schmerzen komplett beseitigt. Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Umfassende und ganzheitliche Behandlung, kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen!
  • Rolf Pauli, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Iris Leclaire, Aachen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Herr Froneberg berät sehr ausführlich und sagt dabei ganz offen, ob er das vorhandene gesundheitliche Problem lösen kann oder nicht. Es wird
    hier nicht " rumexperimentiert ".

sehr gute, positive Erfahrungen

Ich bin seit fast 20 Jahren zusammen mit meinen Kindern bei Frau Moritz in Behandlung. Sie hat uns immer sehr geholfen. Da ich selbst einen
    medizinischen Beruf ausübe bin ich sehr froh eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die leider zu oft den Rest des Patienten vergisst und nur die akute Stelle im Blick hat, gefunden zu haben.
    Frau Moritz ist sehr fachkompetent, geduldig und hat eigentlich immer weiterhelfen können.
    Ich empfehle sie meinen Patienten gerne weiter, was auch als Ergänzung zu meinen Behandlungen als Physiotherapeutin immer sehr zuträglich gewesen ist.

Habe bei Blasenentzündungen und Gichtanfälle Hilfe bekommen. Es hat gewirkt.

Ich kann Herrn Hütten nur weiter empfehelen, er nimmt sich sehr viel Zeit nimmt alle Probleme ernst sucht nach Lösungen und findet diese auc
    h. Es ist eine ganzheitliche Behandlung und kein Abfragen der Symtome. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und selbst wenn ich zum xten Mal das gleiche beschreibe hört er mir zu und gibt mir immer das Gefühl wichtig zu sein. Bei der Schulmedizin schon längst aufgegeben konnte Herr Hütten mir helfen. Nun wird meine ganze Familie dort behandelt und uns geht es gut.

ausserordentlich kompetent, sehr guter Diagnostiker und die daraufhin angewandten Heilungsmethoden

sehr liebenswert und einfühlsam,

k
    ein Abzocker

keine Fabrik

Sehr nett und bemüht. Wenn sie mal was nicht genau weiss, forscht sie nach und kümmert sich. Absolut weiter zu empfehlen.

Eine sehr gute Heilpraktikerin! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit mit Magen/Darm Problemen geholfen(durch Nahrungsumstellung). Mit Frau Gro
    tke kann man auch sonst über alle möglichen Probleme sprechen, d.h. die ganzheitliche Gesundheit ist Ziel der Anwendung. Ich empfand Sie als sehr freundlich und professionell, kann Sie also für nur weiterempfehlen. Durch Ihre Lebenserfahrung kann Sie einem in sehr vielen Bereichen helfen.
    Meiner Meinung nach in vielen Fällen wahrscheinlich sinnvoller (und günstiger!) als eine Therapie! Die Krankenkassen wären gut beraten einem ein paar Heilpraktiker-Termine zu übernehmen, viele Folgekosten sowie Medikamente würden allen erspart bleiben!

Jederzeit wieder !

Heilpraktiker Fachgebiete in Aachen

Heilpraktiker in Aachen

Aachen
In Aachen gibt es 105 Heilpraktiker, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Aachen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Walheim
  • Verlautenheide
  • Kornelimünster

Aachen
Achen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, die vor allem durch leckere Lebkuchenspezialitäten und natürlich durch eine faszinierende Geschichte und eine sehenswerte Altstadt überzeugt. Aber auch das medizinische und therapeutische Angebot der Stadt verdient eine besondere Beachtung, denn hier ist es durchaus möglich, mit Hilfe der Website www.sanego.de einen Heilpraktiker zu finden, dessen Angebot direkt auf die eigenen individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob dann wirklich alles passt, zeigt eine kurze Lektüre der Erfahrungsberichte anderer User, denn das Angebot der Website geht weit über die üblichen Informationen hinaus und bietet auch allerlei Wissenswertes über Behandlungserfolge und Kompetenzen der Therapeuten sowie über die Ausstattung der Praxis und die Höflichkeit des Teams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Aachen

Die Heilpraktikersuche selbst kann dabei ganz einfach durchgeführt werden, in dem der Ort Achen in die Suchmaske eingegeben und durch die gewählte Facharztrichtung – in dem Fall Heilpraktiker – ergänzt wird. Nach Bestätigung der beiden Parameter erhält der Nutzer eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker und kann mit Hilfe der zugehörigen Informationen seine eigene Auswahl treffen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Aachen

Ebenso wird dann auch bei der Heilpraktikerbewertung verfahren, denn hier kann ebenfalls problemlos den direkten Anweisungen gefolgt und am Schluss ein Statement in eigenen Worten verfasst werden.