Ärzte in Eschweiler 241 Treffer

Arzt in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung in der plastischen Chirurgie des SAH-Eschweiler bin ich zu meiner vollen Zufiedenheit betreut und behandelt worden
    .Meine Basaliomoperation mit anschliessender Transplantation nach dem Stirnlappenstielverfahren wurde höchst fachmännisch,kompetent und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik des SAH-Eshweiler nur empfehlen.Mein Dank geht besonders an Prof. Dr. Bach, der stets zur Auskunft und Erklärung bereit war,sowie an das Team der Anästhesie von Prof. Dyk, das ebenso hervorragend gearbeitet hat. Zuletzt das Personal der Station 7A:, einfach gut, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Dellanna kenne ich seit 2009.
    Er ist ein hervorragender Arzt und ein außergewöhnlicher Mensch.
    Er hat mich 2009 an Darm operi
    ert. Danach immer wieder Nachsorge gemacht.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    Danke, Dr. Dellanna!
    Leah Floh
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Gittner, Eschweiler, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Marienstr. 15
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/1279

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, höchste Kompetenz in der Tumordiagnose. Diagnose in 5 Minuten, wo ich vorher bei zwei Fachärzten über 21Monate mit Antibiot
    ika auf Symptome behandelt wurde.
    Super Team, freundlich und hilfsbereit, hier wird das Gefühl vermittelt was Beruf aus "Berufung" wirklich bedeutet. Kurzentschlossen und hilfsbereit mit zeitnaher Terminfindung für übergreifendes MRT und OP.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute für ihren weiteren Lebensverlauf lieber Herr Professor!
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich allen Angestellten die täglich ihr bestes geben, und das in Zeiten wo unser Gesundheitssystem finanziell erkrankt ist. Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für diese fleißigen und unermüdlichen Mitarbeiter welche alles, teils selbstlos für unser wohlergehen geben. Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Uwe Janssens, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1227

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kontakt mit einem hervorragenden Team (Pflegerischer und ärztlicherseits) . Rund um die Ihr bestens Versorgt . Vielen Dank nochmal .
    Die Gute Arbeit der Station unter der Leitung des Prof. Dr Janssens möchte ich hervorheben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ture Wahner, Eschweiler, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1207

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vollste Zufriedenheit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Staib, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1281

    Onkologe
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Prof. Dr. med. Michael Gawenda, Eschweiler, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Englerthstr. 42
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/78750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Dr. Linn und nach wie vor sehr zufriedem. Er ist verständnisvoll und nicht päpstlicher als der Papst. Er weiß a
    ber auch, wenn es sein muss, Grenzen zu setzen. Neben seinen sehr guten ärtzlichen Kompetenzen kennt es sich hercvorragend im pharmakologischen Bereich aus. Außerdem kennt er die Fachärzte im Umkreis und erspart so seinen Patienten manch unnötige Behandlung. Ich bin sehr dankbar für solchen einen Arzt, bei dem der ärtzliche Eid noch was zählt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischinger überzeugt mit ihrer Freundlichkeit, ihrer lockeren Art und ihrer fachlichen Kompetenz absolut zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/23055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gode artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Drimbornshof 5
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/51343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu Schwangerschaft
    Vor allem in Corona Zeiten
    Risiken Etc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erlenweg 9
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/53035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr angenehm, dass man auch ohne Termin kommen kann. Das Team am Empfang könnte freundlicher sein...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Moltkestr. 17
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22381

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin
    Tolles Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/800900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und gute Ärztin ,die auf jede Frage eine gute Antwort hat. Sie hilft mir in meiner Krankheit sehr gut .Dafür vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/10494

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Bewertungs Leser,
    ich hatte das größte Glück heute den 13.05.2020 auf einem Menschlichen, kompetenten Arzt zu behandeln lassen.
    Ich
    bin bewusst in das Praxis bei Dr.Lichtenstein nach Eschweiler gegangen, obwohl ich ein Stolberger bin, das hat auch einen triftigen Grund.
    Herr Dr.Lichtenstein ist nicht wie meiner Ehrmaligen Arzt Profitgierig, bei ihm stehen die Patienten an der ersten Stelle. Er nimmt viel Zeit um die Krankheit zu Diagnostieren .
    Es ist klar das es nicht licht ist einen Termin zu bekommen und auf ständig auf einem Besetzten Leitung stoßt, alle wollen zu ihm ^^. Wenn es 100 Sterne Vergeben könnte werde ich diesen Arzt geben. Vielen Dank für die erst Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Englerthstr. 49
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/761600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter guter Arzt der gut auf mich als Patienten eingegangen ist
    Kann sehr empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Drimbornshof 5
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/51343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Anliegen gut beraten !
    Ganzheitliche Sicht.Sogar die Betrachtung des Magen Darm Traktes bei ständigen Entzündungen und chronische
    n Schmerzen :Mir geht es besser.Die neue Ärztin ist sehr freundlich und professionell.Ich habe sie bei einem Kontrolltermin kennengelernt.Rundum ein gutes Konzept
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Pumpe 47
    52249 Eschweiler, Aue
    Telefon: 02403/25218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    Super Personal
    Immer auf dem neusten Stand
    Sehr gute Aufklärung über Krankheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 9
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    Telefon: 02403/53035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stich 2
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/5555220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werthan ist sehr freundlich und nach meine Herzinfarkt hat Sie auch sehr schnell weitere Krankheiten diagnostizieren und die entspr
    echenden Behandelt. Ich befinde mich in Dauer Behandlung und ich bin mit Frau Dr. Sehr zufrieden und merke das meine Gesundheit in die hände von eine Expertinnen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/20383

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ;)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/761960

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung: präzis, freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begutachtung nimmst sehr viel Zeit für Sie begutachtet sehr gut und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Richtiges tolles Maurer Team. Tolle Aufklärung und Betreuung. Für weitere Fragen in der Behandlung steht ständig ein Arz
    t zur Verfügung, den man nach Wunsch sprechen kann. Dies finde ich klasse und es sollen sich einige andere Ärzte dort etwas abgucken. Leider ist dies nicht überall so. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben vom ganzen Personal. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde euch in jedem Falle weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 241 Ärzte, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eschweiler beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eschweiler beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eschweiler beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dürwiß
  • Röhe
  • Kinzweiler
  • Aue
  • Weisweiler
  • Hastenrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]