Ärzte in Aldenhoven 13 Treffer

Arzt in Aldenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/8877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt der seinen Beruf sehr gut ausübt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und sie ist die erste Ärztin, der ich völlig vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt viel Zeit für die Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und zuvorkommend, Die Räumlichkeiten sind veraltet und verbraucht, das hat aber keinen Einfluss auf der Behandlung!! Kurze T
    ermine, kaum Wartezeiten machen diesen Arzt besuch heute zu einem Positiven Erlebnis. Ich habe mich wohlgefühlt und kann die Frau Imbert nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pützgracht 16
    52457 Aldenhoven, Siersdorf
    Telefon: 02464/7766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten und Arzthelferinnen auch immer freundlich und bemüht alles schnell z
    u regeln
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/5330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundlich
    scheut sich nich zweite meinungen einzuholen. kennt die richtigen fachärzte für weiterführende diagnostik und/oder be
    handlungen.
    baut vertrauen zu patient auf und hat zeit, auch wenn es mal hektisch in der praxis ist.

    so wünscht man sich den oder die hausärztin seines vertrauens.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/5330

    Gastroenterologe
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/4118

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222
  • L
    Praktische Ärzte
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222
  • M
    Innere Medizin
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/5330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisbahnstr. 35
    52428 Jülich, Koslar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02461/2774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Yihune. Noch nie zuvor habe ich eine solch tolle Atmosphäre in einer Praxis erlebt.
    Super Ärzte und super Team an der Anmeldung . Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung in der plastischen Chirurgie des SAH-Eschweiler bin ich zu meiner vollen Zufiedenheit betreut und behandelt worden
    .Meine Basaliomoperation mit anschliessender Transplantation nach dem Stirnlappenstielverfahren wurde höchst fachmännisch,kompetent und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik des SAH-Eshweiler nur empfehlen.Mein Dank geht besonders an Prof. Dr. Bach, der stets zur Auskunft und Erklärung bereit war,sowie an das Team der Anästhesie von Prof. Dyk, das ebenso hervorragend gearbeitet hat. Zuletzt das Personal der Station 7A:, einfach gut, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Dellanna kenne ich seit 2009.
    Er ist ein hervorragender Arzt und ein außergewöhnlicher Mensch.
    Er hat mich 2009 an Darm operi
    ert. Danach immer wieder Nachsorge gemacht.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    Danke, Dr. Dellanna!
    Leah Floh
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Görres, Linnich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 5
    52441 Linnich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02462/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte Bauchweh Dr. Görres Endschied auf Blindarm.
    Es war schon fast zu spät dank seiner schnellen Entscheidung ging alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Gittner, Eschweiler, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Marienstr. 15
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02403/1279

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, höchste Kompetenz in der Tumordiagnose. Diagnose in 5 Minuten, wo ich vorher bei zwei Fachärzten über 21Monate mit Antibiot
    ika auf Symptome behandelt wurde.
    Super Team, freundlich und hilfsbereit, hier wird das Gefühl vermittelt was Beruf aus "Berufung" wirklich bedeutet. Kurzentschlossen und hilfsbereit mit zeitnaher Terminfindung für übergreifendes MRT und OP.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute für ihren weiteren Lebensverlauf lieber Herr Professor!
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich allen Angestellten die täglich ihr bestes geben, und das in Zeiten wo unser Gesundheitssystem finanziell erkrankt ist. Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für diese fleißigen und unermüdlichen Mitarbeiter welche alles, teils selbstlos für unser wohlergehen geben. Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Uwe Janssens, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1227

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kontakt mit einem hervorragenden Team (Pflegerischer und ärztlicherseits) . Rund um die Ihr bestens Versorgt . Vielen Dank nochmal .
    Die Gute Arbeit der Station unter der Leitung des Prof. Dr Janssens möchte ich hervorheben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ture Wahner, Eschweiler, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vollste Zufriedenheit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Staib, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1281

    Onkologe
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Prof. Dr. med. Michael Gawenda, Eschweiler, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rurdorfer Str. 49
    52441 Linnich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02462/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt,sehr freundliche Mitarbeiter,ausfürliche und verständliche Erklärung vom Diagnose und Therapie auch bei komplizierte Sachverh
    alten.
    Sehr zu empfelen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02462/4333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut mit zwei Ärztin im praxis nicht zu langer warten in Wartenzimmer.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Englerthstr. 42
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/78750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Dr. Linn und nach wie vor sehr zufriedem. Er ist verständnisvoll und nicht päpstlicher als der Papst. Er weiß a
    ber auch, wenn es sein muss, Grenzen zu setzen. Neben seinen sehr guten ärtzlichen Kompetenzen kennt es sich hercvorragend im pharmakologischen Bereich aus. Außerdem kennt er die Fachärzte im Umkreis und erspart so seinen Patienten manch unnötige Behandlung. Ich bin sehr dankbar für solchen einen Arzt, bei dem der ärtzliche Eid noch was zählt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Aldenhoven

In Aldenhoven gibt es 13 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aldenhoven bewertet.
Aldenhoven hat 13.992 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aldenhoven beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aldenhoven beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aldenhoven beträgt 53 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]