Ärzte in Stolberg (Rheinland) 151 Treffer

Arzt in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/25001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/1274809

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Sehr vorsichtig
    Sehr gutes Personal
    Kann ich getrost weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ardennenstr. 46
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    Telefon: 02402/23555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 6
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/81745

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, Vertrauen erweckend.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweifaller Str. 17-19
    52222 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/864070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. Kleiker hat zeit für ihre Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/1028099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam gute Beratung ausführliche Erklärungen gut zu erreichen Hausbesuch wenn nötig gibt sich viel Mühe Ursachen bei
    Erkrankungen auf den Grund zu gehen zieht Fachärzte hinzu wenn nötig Praxisteam immer freundlich Termine werden gut Organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Intensivmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/21057

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist einmalig. Sehr freundlich, offen und " gerade aus". Etwas burchikos, aber sehr nett. Past genau zu mir.

    G. Steffens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eshaefi hat auf mich einen sehr ruhigen und bedachten Eindruck gemacht. Er nimmt sich Zeit und kann sehr gut zuhören. Alle Fragen wurden
    beantwortet.
    Die dann doch nicht vermeisbare OP, war ein voller Erfolg.
    Ich bin sehr zufzieden mit seiner Behandlung und würde seine Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Salmstr. 2 b
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/23425

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/22084

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich zuvorkommend hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 18
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    Telefon: 02402/9791277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut. Am Empfang wird mann sehr freundlich und hilfsbereit behandelt. Auch Frau Dr. Lifanov ist eine enorme gute Ärztin.
    Wir fühlen uns richtig gut behandelt. Leider ist die Praxis überlastet, finden leider kein Personal. Dadurch manchmal die trotz Termin lange Wartezeit. Aber das nehmen wir inkauf. Ein Kompliment an die Praxis die trotz wenig Personal so gut arbeitet. Und Freundlich bleibt. Was mann von manche Patienten nicht behaupten kann. Nochmals danke das es euch gibt. Eine zufriedenen Familie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/102060

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und keine lange Wartezeit im Wartezimmer auch nicht bei Termine zu bekommen. Ich hatte gestern den 27.03.2017 telefonisch einen Ter
    min vereinbart direkt für den 28.03.2017 Das ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rosentalstr. 21
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/22156

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, fachlich gut beratend, schnelles Erkennen der Krankhet,hat Zeit für gründliche Beratung, keine "Rezeptblock-Abfertigung "!
    !! Erklärt Therapiewege so das der med.Laie sie versteht und handeln kann.
    Sie führt die Patienten-Philosophie ihres Vaters (Praxis-Vorgänger ) weiter und baut dies weiter auf.
    Sie ist noch ein Arzt mit "Ohren"! Denn so erfährt man oft mehr über die Hintergründe der Entstehung und Therapieerfolge, bzw. Ob der Patient mit arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402 107 – 8899

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sieberichs hat bei mir eine Hysterektomie vorgenommen - mit vollem Erfolg! Sie ist überaus kompetent, hat sich viel Zeit für eine a
    usführliche Beratung genommen und großes Verständnis für meinen persönlichen Hintergrund und meine Bedürfnisse gezeigt. Ich bin absolut begeistert und möchte diese Ärztin unbedingt jeder Frau empfehlen. Es geht mir jetzt so viel besser, und ich habe keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Nach langem nochmal ein Arzt der zuhört und dem Patienten zugewandt ist.
    Dr. Grill hat mir sehr verständlich und geduld
    ig erklärt woher meine Beschwerden kommen.
    Das erste mal das ein Arzt mir MRT Bilder erklärt hat.
    Dr. Grill machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und mir ging es nach der
    Behandlung und sehr freundlichen Beratung schon mal psychisch besser.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/974550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr nett. Hat alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlener Markt 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/91972

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal in der Praxis, alle sehr freundlich und nett, alle höflich, alle für Fragen offen.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Ehefrau sind beide bei Dr. med Elke Paff seit 2013 In Behandlung.
    Wir sind beide beigeistert von Dr Elke med Paff.
    Wir könne
    n Sie nur "EMPEHLEN"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/974550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Vorsorgebehandlung Darmspiegelung"
    im MVZ Centrum Stolberg Kaiserplatz...
    Erreichbarkeit,Terminvergabe,Ablauf war alles bestens...
    Perso
    nal Empfang könnte freundlicher agieren!
    Besonderer Lob gilt
    Dr.med Klaus Nagelschmidt u.seinem Team bezogen auf Freundlichkeit und Kompetenz,man fühlt sich
    wohl,hatte durch Restnarkose bedingt nachträglich noch Fragen zum Ergebniss der Untersuchung per Mail an Dr.Nagelschmidt,Rückruf erfolgte am gleichen Tag in freundlicher und kompetente Weise!
    Von mir absolute Empfehlung!
    CHRISTOPH LEICHTLE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/5353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen guten Kinderärzte im Kreis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/1074223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eifelstr. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Vicht
    Telefon: 02402/75577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, vertrauensvolle Beratung, verständliche Medikamentenbesprechung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/5353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön, verbringt längere Zeit für den Patienten. berät und erklärt. Bester Arzt!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Pfaff wurde mir von einem Nachbar empfohlen!
    Ein Glücksfall! Es hibt nicht viele Ärzte so wie Dr. U. Pfaff!
    Her Dr. U. Pfaff i
    st ein "sehr" guter Arzt und hat mir sehr geholfen, meine Krankheit zu verstehen und zu lindern! Er hat sich "sehr viel Zeit" genommen. Er hat mich durch seine Art, wie er mit "Dem Patient"
    umgeht, imponiert!
    DANKE dafür!!
    Ich kann ihn nur "empfehlen"!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 151 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stolberg (Rheinland) beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stolberg (Rheinland) beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breinig
  • Büsbach
  • Vicht
  • Münsterbusch
  • Mausbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]