Urologen in Eschweiler 9 Treffer

Arzt / Urologen in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Kliner, Würselen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Niederbardenberger Str 21 a
    52146 Würselen, Niederbardenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02405/452680

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0241/58464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0241/58464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0241/80-89374

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich hervorragend! Wir sind seit nunmehr 11 Jahren bei Fr. Dr. Rohrmann und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0241/80-89374

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines erhöhten PSA-Wertes empfahl mir mein behandelnder Urologe, eine Biopsie durchführen zu lassen. Diese wurde am 17.08.2021 von Her
    rn Dr. Rahnama´i durchgeführt. Für die fürsorglich Beratung und schmerzlose Durchführung des Eingriffs möchte ich mich bei Herrn Dr. Rahnama´i und seiner Assistentin sehr bedanken. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Terminvergabe und zeitlicher Ablauf waren vorbildlich.
    Dafür mein Dank an das gesamte Team der Urologie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Katschhof 3
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0241/32341

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Blasenspiegelung. Dr. Ratz ist sehr sympathisch, kompetent, verständnisvoll und erklärt alles. Das gleiche gilt für die super
    netten Arzthelfernnen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kreuzstr. 13
    52351 Düren
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02421/208580

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann hat eine sehr menschliche Art. Er wirkt sehr sympathisch. Vor allem fühle ich mich respektiert von ihm, was ich nicht von jedem Uro
    logen behaupten kann.

    Dazu wirkt er in seinen Operationen sehr kalkuliert und vorsichtig. Lieber ein Verband zu viel als zu wenig. Kein Arbeitsschritt wurde vernachlässigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Naturheilverfahren, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0241/31866

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Freundlich, kompetent, gut organisiert, nimmt sich Zeit und hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wirteltorplatz 10
    52349 Düren
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02421/13238

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02461/691120

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    In der Schaf 14
    52499 Baesweiler
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02401/603158

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent, freundlich und zuverlässig. Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Theaterstr. 50-52
    52062 Aachen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0241/404004

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetente Beratung. Eingehen auf jede Frage und Sorgen. Perfekte und verständliche Erklärungen. Sehr gute Nachsorge-Tipps. Super fre
    undlich. Neben all dem ein passender Schuss Humor und Lockerheit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/33988

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut Patient - kurze Wartezeit!! Sehr freundliches Team und sehr freundlicher.sympathischer Arzt welcher ausreichend und gut erklärte
    Empf
    ehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Eschweiler beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Eschweiler beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]