Neurologen in Eschweiler 2 Treffer

Arzt / Neurologen in EschweilerKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht.
    Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich
    aber auch für jeden viel Zeit und man wird umfassend in allen Bereichen beraten, das findet man selten.
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22017

Neurologin

Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)

• Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8
    52062 Aachen

Neurologe, Notfallarzt

Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
  • Y
    Neurologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/414 3333

Neurologe, Sportmediziner, Rehaarzt

Ich fand den Dr. sehr freundlich. Er hat mir alles gut erklärt. Die Untersuchungen gingen rasch und die Diagnose wurde sofort gestellt. Nach
    Einnahme der neuen Medikamentehat sich meine Beinunruhe ganz stark gebessert.
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Z
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89600

Neurologe

Ich hatte immer wieder Kopfschmerzen und Schwindel und war schon bei etlichen Ärzten. Dr. Habib hat mich untersucht und eine Verengung einer
    Arterie vermutet. Er organisierte für mich am selben Tag zwei Untersuchungen und es bestätigte sich sein Verdacht. Ich habe ein Stent bekommen und seit dem geht es mir sehr gut.
    Wirklich ein guter Arzt.
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/21909

Guten Tag,
    Nach meiner langen und oft wechselnde Neurologen, ist Dr. Stefan Meyring mein vierter Neurologe hier in Aachen. Ich denke endlic
    h habe ich einen sehr guten und kompitenten Neurologen gefunden.
    Nun gut die 30 Minuten Wartezeit geht auch vorbei,außerdem sofort dran kommen wie im Einzelhandel ist bei keinem Arzt der Fall. Von daher aus meiner Erfahrungen nehme ich diese 30 minuten im Kauf, und weis ich bin in den richtigen Händen und weis was ich habe, als wieder auf der Suche um einen guten Arzt zu sein. Allen alles Gute und viel Glück.
    Freundliche Grüße,
    Atrei Charlett Luehring..........Patientin.
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89600

Neurologin

Fr. Dr. Maier sieht Zusammenhänge, die sonst unbeachtet bleiben, sehr klar. Sie verfügt über ein breites Wissen und bezieht andere Fachricht
    ungen mit ein. Es erfolgt eine ausführliche Anamnese und gezielte Diagnostik, welche auch zu den richtigen Ergebnissen führt.

Und das alles mit einem sehr menschlichen, respektvollen Umgang.
    In dieser Ambulanz hat meine jahrzehntelange Odyssee ein Ende gefunden und ich bin Fr. Dr. Maier und Ihrem Team sehr dankbar.
    So wünscht man sich eine Ärztin und ich hoffe das diese neue, junge Generation an Medizinern es schafft das "häufig verlorene" Vertrauen in die Medizin wieder herzustellen. Bei mir hat´s geklappt.

Auf den ersten Termin mußte ich knapp 3 Monate warten, das ist aber aus meiner Sicht durchaus vertretbar und wenn man den Behandlungsablauf betrachtet von der Ambulanz auch gar nicht anders zu bewerkstelligen.

Arzt / Neurologen in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 27753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Eschweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Eschweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.