Neurologen in Aachen 81 Treffer

• Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8

Neurologe, Notfallarzt

Dr.Huberty ist ein sehr Netter und Kompetenter Arzt!! Er hat sich Zeit für mich genommen,und hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen
    ! Auch wenn das ergebnis für mich nicht schön war,habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Sehr weiter zu Empfehlen! Von seiner Sorte sollte es mehr geben !! Das meine Behandlung nicht Erfolgreich war ,ist nicht die Schuld von Dr. Huberty !
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur

Neurologin, Akupunkteurin

Zuverlässig und Einfühlsam

Viehhofstr. 43
    Telefon: 0241/21909

Guten Tag,
    Nach meiner langen und oft wechselnde Neurologen, ist Dr. Stefan Meyring mein vierter Neurologe hier in Aachen. Ich denke endlic
    h habe ich einen sehr guten und kompitenten Neurologen gefunden.
    Nun gut die 30 Minuten Wartezeit geht auch vorbei,außerdem sofort dran kommen wie im Einzelhandel ist bei keinem Arzt der Fall. Von daher aus meiner Erfahrungen nehme ich diese 30 minuten im Kauf, und weis ich bin in den richtigen Händen und weis was ich habe, als wieder auf der Suche um einen guten Arzt zu sein. Allen alles Gute und viel Glück.
    Freundliche Grüße,
    Atrei Charlett Luehring..........Patientin.

Neurologe

Ich bin wegen starken Kopfschmerzen, Müdigkeit und Lustlosigkeit in die Neurologie überwiesen worden. In der Poliklinik hat man mir gesagt,
    dass ich Atemaussetzer in der Nacht haben könnte und mich bei Herrn Dr. Habib aus der Neurologie vorstellen soll. Ich habe direkt am selben Tag eine ambulante Messung erhalten und bin am nächsten Tag angerufen worden, damit ich eine Diagnostik im Schlaflabor erhalte.
    Am nächsten Morgen hat Dr. Habib hat mich mehrere Minuten über meine Vorerkrankungen gefragt und mich anschließend untersucht. Während des gesamten Gespräches und der Untersuchung hat er mir den Ablauf der Untersuchung und die Befunde erklärt. Dann ist er mit mir die Befunde der Messung durchgegangen und hat mir erklärt warum ich welche Therapie brauche. Diese habe ich dann auch noch am selben Abend erhalten.
    Das Gerät und die Versorgung wurde über sein Sekretariat organisiert. Ich habe die Therapie nun seit vier Wochen und muss sagen, dass ich noch nie so fit war. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich starte nun ganz anders in den Tag.
    Dr. Habib und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Neurologin

Fr. Dr. Maier sieht Zusammenhänge, die sonst unbeachtet bleiben, sehr klar. Sie verfügt über ein breites Wissen und bezieht andere Fachricht
    ungen mit ein. Es erfolgt eine ausführliche Anamnese und gezielte Diagnostik, welche auch zu den richtigen Ergebnissen führt.

Und das alles mit einem sehr menschlichen, respektvollen Umgang.
    In dieser Ambulanz hat meine jahrzehntelange Odyssee ein Ende gefunden und ich bin Fr. Dr. Maier und Ihrem Team sehr dankbar.
    So wünscht man sich eine Ärztin und ich hoffe das diese neue, junge Generation an Medizinern es schafft das "häufig verlorene" Vertrauen in die Medizin wieder herzustellen. Bei mir hat´s geklappt.

Auf den ersten Termin mußte ich knapp 3 Monate warten, das ist aber aus meiner Sicht durchaus vertretbar und wenn man den Behandlungsablauf betrachtet von der Ambulanz auch gar nicht anders zu bewerkstelligen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologe

Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten z
    u, ist stets freundlich und hilfsbereit genau wie sein Team.Habe verschiedene andere Ärzte kennengelernt war immer eine Katstrophe.Auch ein ganz grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lemierser Berg 119
    52074 Aachen, Orsbach

Neurologe, Psychoanalytiker

Langjährige Erfahrung, Kompetenz und eine sehr zuvorkommende Art zeichnen Prof. Dr. Ploeger und sein Team aus. Eine hervorragende Adresse, d
    ie ích weiterempfehlen kann.
    Boxgraben 129
    Telefon: 0241/4019850

Neurologe

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der Erste, der mir wirklich zugehört hat und mit mir in Ruhe meine Symptome und seine Diagnose sowie
    Therapie besprochen hat!

Neurologin

Sehr angenehmes Patient - Arzt - Gespräch.

Viehhofstr. 43
    Telefon: 0241/21909

Neurologe

Aufrund meiner schweren Depression wurde ich von seinem Kollegen und Mitinhaber der Praxis, Dr. Meyring an ihn überwiesen. Anfangs war ich
    sehr skeptisch, aber ich habe nur Pos. Erfahrungen machen können. Sehr kompetent, bei plötzlich auftretenden Epikrisen kann ich jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist mit 3 Monaten, immer im gleichen Rhythmus. in all den Jahren, bin ich nicht ein Mal abgewiesen worden, so wie es mir in der vorigen Praxis ergangen ist. Er hört gut zu, ist emphatisch und beruhigend auf mich eingegangen .
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8

Neurologe

Dr. Heizmann ist für mich ein sehr kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und Ruhe vermittelt.
    Auf meine Fragen
    bekomme ich immer gute und ausführliche Antworten. Oft auch Erklärungen warum und wieso, manche Dinge so sind. Ebenfalls gibt er seine Erfahrungen weiter, wie andere Menschen, in andreren Ländern,
    mit psychischen Erkranungen leben und umgehen.

Er ist ebenfalls sehr erfahren im Umgang mit dementen Menschen und ich hab ihn durch meine Mutter 2014 wegen ihrer Dement kennengelernt. Ist auch hier auf dem neuesten Stand.
    Ich durfte immer dabei sein, teilweise auch auf Fragen was ich machen muß, welche Stellen von Ämtern und Krankenkassen weiterhelfen.

Was für mich auch sehr wichtig war, er schaut den Patienten, beim Gespräch, an.
    Erst dann notiert er das Gesprochene.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm, gehe gerne hin und ich hoffe er macht noch sehr lange in seinem Beruf weiter.
    Trierer Str. 815
    52078 Aachen, Brand

Neurologe

Dr. Dizinger ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter Doktor. Er nimmt sich immer Zeit, kann zuhören und ist kompetent. Ich fühle mich bei I
    hm in den besten Händen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und versucht immer alles mögliche. Selbst als ich das erste mal bei Ihm vorstellig war, musste ich ohne Termin nicht länger als eine 3/4 Stunde warten. Mit Terminen ist die Wartezeit nie länger als 10 - 15 Minuten. Im ganzen eine absolut durchorganisierte Praxis.
    Wilhelmstr. 4
    52070 Aachen, Mitte

Neurologin

Nachdem ich schon mehrere Ärzte aufgesucht hatte, die mir aber nur bedingt weiterhelfen konnten, bin ich hier endlich auf eine sehr kompeten
    te Ärztin gestoßen, die die Ursache meines Leidens nach eingehender Untersuchtung herausfand und erfolgreich behandeln konnte. Man merkt der Ärtzin ihre Erfahrung definitiv an!!

sehr gut alles sehr gut

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mobiltelefon: 016093823072

Neurologe, Schmerzarzt

• Neurologie

Arzt / Neurologen in Aachen

Aachen Neurologie
In Aachen gibt es 81 Ärzte für Neurologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Neurologen

Aachen Neurologie