Ärzte für Akupunktur in Aachen 59 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aachen

• Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher

Immer freundlich und nett. Nimmt sich genügend Zeit und beantwortet Fragen geduldig und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Arzt hört einem zu und nimmt sich die Zeit zu erklären und zu beraten. Kompetent und vertrauenswürdig.

Zuverlässig und Einfühlsam

Sehr erfahrene Ärztin. Ein sehr freundliches Team.

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

Ich bin bereits seit 2011 bei Herrn Dr. Schäfer und war durch meinen Beruf sehr häufig krank. Dr. Schäfer hat sich immer Zeit genommen, meis
    t eine Blutuntersuchung gemacht, um abzuwägen, ob eine Antiobiotikagabe notwendig ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt innerhalb von ca. 7-10 Tagen einen Termin oder kann in dringenden Fällen vormittags in die Praxis ohne Termin. Selbst ohne Termin, habe ich nie länger als 40 min. gewartet. Dies habe ich immer als sehr postiv empfunden.

Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.

Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit Dr. Wellens

Sie ist zwar kein Dr. aber untersucht wenigstens noch im Gegensatz zu einigen Kollegen mit Dr. Titel

Sehr sympathische Ärztin, die mit Fachverstand und Empathie auf meine Probleme einging.
    Die etwas längere Parkplatzsuche hat sich für mich
    gelohnt.

Ein sehr Nettes und Freundliches Ärzteteam, Frau Dr. Liebenstund nimmt sich Zeit für einen.

Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

Herr Dr. Janzen ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, sein Praxisvorgänger war es seit etwa 20 Jahren. Seit ich die Praxis kenne, ist es ein
    e zuverlässige Terminpraxis! Terminvereinbarungen wurden bisher mit einer maximalen Wartezeit von 15-20 Min. eingehalten.
    Ich halte Herrn Dr. Janzen für fachlich sehr kompetent! Er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit für jeden seiner Patienten. Er erteilt von sich aus Überweisungen an jeweilige Spezialärzte, falls er dies für notwendig erachtet und verschreibt ungern "CHEMIE", sofern er es nicht unbedingt als erforderlich ansieht. Ich habe den Eindruck, daß er sich ständig mit medizinischen Neuerungen auf dem Laufenden hält und über neue medizinische Erkenntnisse informiert ist. Hausbesuche bei entsprechender Erfordernis sind für ihn selbstverständlich!
    Außerdem, was ich als nicht unerheblich erachte, ist Hr. Dr. Janzen und auch sein Team, (3 MTA) sehr freundlich, symphatisch und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

Eine super tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und ihnen auch zuhört. Habe mich in ihrer Obhut seh
    r wohlgefühlt.

nach langer orthopädischer Krankheit habe ich eine Mitbehandlung durch Frau Küch erfahren.
    Sie ist unglaublich angagiert, hat mir gleich e
    ine Termin bei einem weiteren Orthopäden vermittelt,
    ist sehr für konservative Therapie ohne gleich zu operieren.Auch bei anderen Wehwehchen habe ich Sie als äußerst kompetent erlebt. Frau Küch scheut sich aber nicht,auch an Kollegen zu überweisen, wenn Sie nicht weiter weiß.
    Ich erlebe Sie als eine Ärztin, die die Leiden Ihrer Patienten ernst nimmt und nicht nur Ihren Profit im
    Blick hat.
    Ich hoffe, dass Sie noch lange tätig ist.

Sehr zufrieden mit allem,

Hij is een echt sympathieke Nederlander (of Vlaming?). Ich war mit Knieschmerzen und Rückenschmerzen da. Eine gute und kompetente Baheandlun
    g. Auch menschlich gibt es keinerlei Gründe zu klagen.

Seit etlichen Jahren sehr gute Behandlung und guteBeratung durch Frau Dr Gencay Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt

sehr freundlich, guter Zuhörer, nimmt sich Zeit zur Beratung

Toller Arzt, der mich in Ludwigshafen operiert hat. Sehr ruhig und einfühlsam und dabei sehr freundlich. Allerdings klingelte beim Aufklärun
    gsgespräch immer sein Telefon, deswegen einen Punkt Abzug ;-) Ansonsten aber wirklich gut, die Wunde ist schön verheilt.

Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)

Sehr wirkungsvolle Behandlung, ein ausgezeichneter Arzt

sehr kompetent

Vormittags Anruf in der Praxis mit Schilderung der Beschwerden und für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Aus dieser Sicht war die
    Wartezeit absolut in Ordnung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und untersuchte gewissenhaft und gründlich , erklärte auch , warum es zum Schmerz kam und wie die weitere Behandlung erfolgen soll.

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr freundlich und kompetent

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aachen

Aachen Akupunktur
In Aachen gibt es 59 Ärzte für Akupunktur, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Ärzte für Akupunktur

Aachen Akupunktur