Ärzte für Akupunktur in Aachen 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aachen

• Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher

Immer freundlich und nett. Nimmt sich genügend Zeit und beantwortet Fragen geduldig und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Arzt hört einem zu und nimmt sich die Zeit zu erklären und zu beraten. Kompetent und vertrauenswürdig.

Herr Dr. Schmitt hat mir am 27.03.2017 und in einer Nachoperation am 28.03.2017 an der Stirn mittig ein Basalzellkarzinom entfernt und am 30
    .03.2017 die Wunde mittels lokaler Lappenplastik geschlossen. Hierzu wurde ich stationär 4 Tage in der Uni-Klink Aachen aufgenommen.
    Durch Gespräche mit ihm und seiner Assistentin Frau Dr. Laura Krings habe ich mich gut informiert geführt und meine Angst und Sorge, dass die sehr große Wunde nicht mehr geschlossen werden kann, wurde mir mit ruhigen Worten und Zuversicht genommen.
    Herr Dr. Schmitt hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Narbe ist so gut verheilt und heute (14.05.2017) kaum noch sichtbar. Ich bin froh, dass ich mich in so exellente Hände begeben habe.
    Der Narbenverlauf wird sich noch bessern und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Zuverlässig und Einfühlsam

Sehr erfahrene Ärztin. Ein sehr freundliches Team.

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.

Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit Dr. Wellens

Herr Dr. Janzen ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, sein Praxisvorgänger war es seit etwa 20 Jahren. Seit ich die Praxis kenne, ist es ein
    e zuverlässige Terminpraxis! Terminvereinbarungen wurden bisher mit einer maximalen Wartezeit von 15-20 Min. eingehalten.
    Ich halte Herrn Dr. Janzen für fachlich sehr kompetent! Er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit für jeden seiner Patienten. Er erteilt von sich aus Überweisungen an jeweilige Spezialärzte, falls er dies für notwendig erachtet und verschreibt ungern "CHEMIE", sofern er es nicht unbedingt als erforderlich ansieht. Ich habe den Eindruck, daß er sich ständig mit medizinischen Neuerungen auf dem Laufenden hält und über neue medizinische Erkenntnisse informiert ist. Hausbesuche bei entsprechender Erfordernis sind für ihn selbstverständlich!
    Außerdem, was ich als nicht unerheblich erachte, ist Hr. Dr. Janzen und auch sein Team, (3 MTA) sehr freundlich, symphatisch und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

Eine super tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und ihnen auch zuhört. Habe mich in ihrer Obhut seh
    r wohlgefühlt.

Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

nach langer orthopädischer Krankheit habe ich eine Mitbehandlung durch Frau Küch erfahren.
    Sie ist unglaublich angagiert, hat mir gleich e
    ine Termin bei einem weiteren Orthopäden vermittelt,
    ist sehr für konservative Therapie ohne gleich zu operieren.Auch bei anderen Wehwehchen habe ich Sie als äußerst kompetent erlebt. Frau Küch scheut sich aber nicht,auch an Kollegen zu überweisen, wenn Sie nicht weiter weiß.
    Ich erlebe Sie als eine Ärztin, die die Leiden Ihrer Patienten ernst nimmt und nicht nur Ihren Profit im
    Blick hat.
    Ich hoffe, dass Sie noch lange tätig ist.

Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde u
    nd sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
    Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
    Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

Ganz klare Empfehlung!

Sehr sympathische Ärztin, die mit Fachverstand und Empathie auf meine Probleme einging.
    Die etwas längere Parkplatzsuche hat sich für mich
    gelohnt.

Ein sehr Nettes und Freundliches Ärzteteam, Frau Dr. Liebenstund nimmt sich Zeit für einen.

Sehr zufrieden mit allem,

Seit etlichen Jahren sehr gute Behandlung und guteBeratung durch Frau Dr Gencay Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt

sehr freundlich, guter Zuhörer, nimmt sich Zeit zur Beratung

Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)

Sehr wirkungsvolle Behandlung, ein ausgezeichneter Arzt

sehr kompetent

Vormittags Anruf in der Praxis mit Schilderung der Beschwerden und für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Aus dieser Sicht war die
    Wartezeit absolut in Ordnung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und untersuchte gewissenhaft und gründlich , erklärte auch , warum es zum Schmerz kam und wie die weitere Behandlung erfolgen soll.

Sehr kompetent und freundlich.

Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen

Sehr freundlich und kompetent

Kompetent, freundlich und bei akuten Beschwerden gleichtägiger Termin.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aachen

Aachen Akupunktur
In Aachen gibt es 55 Ärzte für Akupunktur, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Ärzte für Akupunktur

Aachen Akupunktur