Urologen in Aachen 33 Treffer

Arzt / Urologen in Aachen

• Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

• Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt

Herr Dr. Effert hat sich durch sehr viel Kompetenz ausgezeichnet. Nach kurzer Diagnose hat er wegen der Behandlung (Verdacht auf beidseitige
    n Hodentumor) mit einem Professorenkollegen aus dem Krankenhaus Rücksprache genommen und alles weitere organisiert.
    Ich kann Herrn Prof. Effekt nur ganz herzlich empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin , super freundliche Mitarbeiterinnen, Praxis sehr schön eingerichtet.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt die Sorgen des Patienten Ernst, gute Behandlung und gute Beratung, ingesamt der A
    rzt, dem ich vertrauen konnte und habe.

Herr Ting ist ein sehr warmherziger und emphatischer Urologe, der die teilweise schwierigen Behandlungen mit viel Ruhe und Einfühlungsvermög
    en durchführt. Er verfügt neben seiner hohen fachlichen Kompetenz über eine sehr gute psychologische und freundliche Menschenführung. Ich kann Herrn Ting nur wärmstens empfehlen. Selbst die oft so gefürchtete Blasenspiegelung beim Mann hat er vorsichtig und schmerzfrei bei mir durchgeführt.

sehr angenehmer Arzt

Nette Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit.
    Organisation wirkt etwas chaotisch.

Frau Prof. Rohrmann hat unseren Sohn zum zweiten Mal innerhalb der letzten 8 Monaten operiert.
    Unser Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt.

Wir können Frau Prof. Rohrmann sehr empfehlen, weil sie neben Ihrer medizinischen Qualitäten Mensch geblieben ist.

Sehr empfehlenswert ist ihr Erinnerungsvermögen, ihr ausgestrahlte Ruhe sowie ihre Analytik in der Diagnose.

Dr. Deutz hat eine hohe Fachkompetenz. Kommt schnell auf den Punkt und erläutert dem Patienten genau die Situation und die Möglichkeiten der
    Therapie/Behandlung. Werde regelmäßig alle 3 Monate zur Untersuchung/Nachkontrolle einbestellt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Deutz straht eine angenehme Ruhe aus und vermittelt mir als Patienten immer den Eindruck, dass ich in dem Moment die wichtigste Person bin, obwohl die Praxis stark frequentiert wird und das Arbeitspensum bzw. der Zeitdruck groß ist.

Sehr erfahrene Arzt mit Herz

Eigentlich ein super Arzt ,aber die Erreichbarkeit am Telefon ist wirklich sehr mies !

Arzt / Urologen in Aachen

Aachen Urologie
In Aachen gibt es 33 Ärzte für Urologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Urologen

Aachen Urologie