Internisten in Aachen 296 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen

Kardiologe, Notfallarzt

Sehr kompetente und freundliche Beratung!

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331
    52078 Aachen, Mitte

Palliativarzt

Dr. Nassri ist sehr kompetent und erfahren mit über 40 Jahren Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu. Er ist sehr empathis
    ch und hat einen sehr angemessenen Humor. Er betreut unsere ganze Familie seit vielen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Er bildet sich auch immer fort und holt immer wieder moderne Geräte. Der ideale Hausarzt mit einem ganz großen Herz - ganz große Empfehlung!
    Theaterstr. 35-39

Nur zu empfehlen!
    sehr freundliche Personal. Dr. Klutmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    danke!

• Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Ein außerordentlich engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt. Er ist sehr geduldig und geht auf die Sorgen der Patienten mit großer Em
    pathie und Hilfsbereitschaft ein. Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte

Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand

Sportmediziner

Seit 40 Jahren meine Arztpraxis. Schon beim Vorgänger, Dr. med. F.-J. Braun war ich in guten Händen. Dr. Graff und Koll. führen das nun fort
    . Sehr empfehlenswert! Ich hoffe, er bleibt mir und allen anderen Patienten noch lange erhalten. Einen ebenso sehr guten Job machen seine Helferinnen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner, Kardiologe

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und richtig hinschaut

Theaterstr. 35-39

Kardiologe

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf

Allgemeinmediziner

Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Bis hin zum kompletten Team alle super nett,
    Prof. Strnad und sein Team sind super. Er selbst ist immer erreichbar und kümmert sich.
    Sein
    Wissen ist der Hammer . Er ist ein seltener Spezialist für den Alpha1 Antitrypsin Mangel
    Theaterstr. 33

Kardiologe

Dr. Frieske ist seit der Praxisübernahme mein Hausarzt. In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten/behandelt und in alle Be
    handlungsentscheidungen einbezogen.
    Das gilt insbesondere für die Behandlung/Vorsorge bzgl. meines Diabetes (insulinpflichtig), obwohl Dr. Frieske kein ausgebildeter Diabetologe ist. Hervorzuheben ist m. E. seine hohe Kompetenz bzgl. Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe.
    Bei ihm und seinem ausgezeichneten Team werde ich mich auch in Zukunft gut aufgehoben fühlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte

Kardiologe

Ich bin seit Praxisübernahme Patient in der Praxis. Anfangs hat es etwas gedauert, bis ein Vertrauensverhältnis mit Herrn Dr. Spinner zustan
    de kam, aber seit dem fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich bin in all den Jahren , auch in Notfällen, immer sehr kompetent behandelt worden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich. Dies nicht nur zu den Patienten, sondern auch bei Rückfragen seitens der Apotheken oder des Ehepartners. Ein bisschen mehr Empathie würde den Damen gut tun, und den Empfang deutlich freundlicher erscheinen lassen.
    Harscampstr. 14

Super Betreuung!

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Krebsärztin

HERVORRAGEND, HOHE KOMPETENZ,SEHR FREUNDLICH UND HOHES MITGEFÜHL.

Theaterstr. 31

Ein guter, freundlicher Arzt. Ich kann Dr. Kovacs gerne weireempfehlen

Boxgraben 52

kompetenter, freundlicher Arzt. Beratung und Behandlung ohne Zeitdruck

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Weberstr. 8
    52064 Aachen

Palliativarzt, Krebsarzt

Oberarzt Dr. Lang behandelt meinen Mann mit Lungenkrebs und Metastasen seit vielen Monaten. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arz
    t. In Zeiten wo es meinem Mann schlechter ging, hat er immer für uns Zeit gehabt und sich liebevoll um meinem Mann gekümmert. Wir können ihn nur weiterempfehlen, da er immer für uns da ist!!! Er behandelt meinem Mann und mich als Menschen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist ....
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Palliativärztin

Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Sehr nette und kompetente Ärztin

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Infektiologie
    Blondelstr. 9

Infektionsmediziner, Krebsarzt

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Krebsarzt

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Innere Medizin, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 95

Rehaarzt

Kompetenter Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Sehr gründlich bei der Befragung und Untersuchung.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner, Gastroenterologe

freundl. behandlg. kompetenter Arzt!

Innere Medizin, Allergologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    52064 Aachen

Allergologe, Intensivmediziner

Bei Herrn Dr. Schwick wurde ich im Juli 2015 wegen meiner schweren Lungenerkrankung das erste Mal vorstellig!
    Beim Termin wurde ich schon
    durch seine Sekretärin sehr freundlich empfangen. Die Bearbeitung wird von ihr gut organisiert und sehr zuverlässig durchgeführt. Auch das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, dass sich ein Patient gut aufgehoben fühlt.

Herrn Dr. Schwick kann ich nur als einen hervorragenden, kompetenten und sehr qualifizierten Arzt benennen, der mir jederzeit helfend, freundlich und menschlich entgegen kommt. Sein Umgang mit dem Patienten, ob dieser nun stationär oder ambulant behandelt wird, tut ausgenommen gut und schafft Vertrauen! Die Befunde werden präzise und sachlich besprochen!

Im letzten Jahr bat ich ihn, mir die Coils zu implantieren; diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut! Mein Allgemeinbefinden besserte sich, das Atmen wurde leichter, Energie kehrte zurück, das große Lungenemphysem war so nicht mehr nachweisbar! Ich bin dankbar, durch seine Behandlung mehr Lebensqualität erhalten zu haben.

Ich danke Herrn Dr. Schwick für seine jederzeit hervorragende Behandlung und kann ihn aus diesem Grunde uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Y
    Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin

• Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Kuckhoffstr. 2

Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

In einer schwierigen Situation haben wir in der Praxis Dr. Kroy/Dr. Wilde sehr zeitnah einen Termin bekommen, auf den wir in anderen Praxen
    über viele Monate hätten warten müssen. Ihre umfangreiche, intensive Untersuchung und Therapie und Medikation orientierte sich an den neuesten Leitlinien und dem aktuellsten Forschungsstand, was bei anderen Ärzten vorher leider nicht selbstverständlich war. Sie nahm sich auch die Zeit, alle unsere Fragen ausführlich und allgemeinverständlich zu beantworten und sicherte uns jederzeit Ihre Hilfestellung zu, was so keineswegs selbstverständlich ist. Für Ihre außergewöhnliche, allen Menschen gleich zugewandte Mitmenschlichkeit und Empathie möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Kroy und Dr. Wilde und dem gesamten Team bedanken.
    Karlsgraben 15

Kardiologin

Auslöser meiner Suche nach einer Kardiologin war ein auffallend niedriger Ruhepuls.
    Die Ärztin hat sich viel Zeit für das Erstgespräch geno
    mmen, viele Fragen gestellt und sich damit einen guten Überblick verschafft. Die Ultraschalluntersuchung konnte ich am Bildschirm mitverfolgen. Jeden Behandlungsschritt und auch die Bildergebnisse hat sie mir verständlich erklärt.
    Ich fühlte mich wahrgenommen und verstanden. Durch ihre gezielten Fragen fühlte ich mich auch sicher, dass sie sich ein gutes Bild von mir und meiner Krankengeschichte, meinen Ängsten und Problemen gemacht hat.
    Ich bin mit einem guten Gefühl gegangen.
    Ich bin sehr froh und erleichtert, dass ich mit der ersten Wahl gleich eine sehr gute Kardiologin gefunden habe.
    Telefon: 0241/80-89301

Kardiologe

Dr. Zink hat sich vor dem Eingriff viel Zeit genommen um auf den Patienten einzugehen und sich ein sauberes Bild der Lage zu machen. Seine B
    ehandlungsempfehlung war klar und schlüssig. Neben seiner kompetenten und hochprofessionellen fachlichen Arbeit hat er auch stets die Patientenversorgung im Fokus, was ungewöhnlich ist für einen operierenden Arzt auf diesem hohen Niveau.
    An sein Herz lässt man nicht jeden ran.
    Dr. Zink kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / Internisten in Aachen

Aachen Innere Medizin
In Aachen gibt es 296 Ärzte für Innere Medizin, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aachen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Internisten

Aachen Innere Medizin