Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen 105 Treffer

• Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1

Allgemeinmediziner

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Großheidstr. 240
    52080 Aachen, Verlautenheide

Kinderpsychiaterin

Ich möchte hier nur angeben, dass aktuell keine neuen Patienten mehr angenommen werden.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87

Internist

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte

Allgemeinmediziner

Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88

Allgemeinmediziner

Ich gehe bereits seit ca. 2000 in die Praxis von Herrn Herr Dr. Weiser. Herr Dr. Weiser ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch
    und dazu als Allgemeinarzt sehr kompetent. Die Praxiseinrichtung ist dürftig, aber sie dient ihrem Zweck. Ich kann Herrn Dr. Weiser sehr empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62

Akupunkteurin

Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Peterstr. 2-4

Allgemeinmedizinerin

Was soll ich sagen? Kompetente und einfühlsame Betreuung. Auch mal quer gedacht. Sehr persönlich und hilfreich. Freue mich auf die weitere f
    ürsorgliche, individuelle Behandlung.
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34

Kinderärztin, Akupunkteurin

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 407
    52076 Aachen, Oberforstbach

Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Psychotherapie
    Bendelstr. 7
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Diese Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr Erfahren. Sie hat mich schon aus vielen schwierigen Situationen geholfen. Das ich Heute noch Lebe
    verdanke ich Ihr.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Goethestr. 29
    52064 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin

Seit Jahren meine Hausärztin, die mit einem offenen Ohr mich vornehmlich homöopathisch behandelt und das mit einem sehr guten Erfolg. Sie ha
    t mich aber auch bei meiner schwereren Erkrankung sofort an einen Facharzt überwiesen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kurbrunnenstr. 44

Neurologe

Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten z
    u, ist stets freundlich und hilfsbereit genau wie sein Team.Habe verschiedene andere Ärzte kennengelernt war immer eine Katstrophe.Auch ein ganz grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen

Durch Ihre genaue Beobachtung eines Menschen Ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz Ruhe, Ausgeglichenheit konnte ich als Patient mich fallen l
    assen und Schritt für Schritt mit Ihr Neue Wege und Ansichten erarbeiten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pontstr. 24
    52062 Aachen, Mitte

Frau Dr. Dittrich ist eine sehr nette Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung, im Ggs. zu den vorherigen Therapeuten, die ich scho
    n durch hatte, ist sie mit Abstand die angenehmste Ärztin, die einen ausreden läßt, die mich nie unter Druck gesetzt hat. Und wenn man keine Medikamente will, dann zwingt sie einen auch nicht, welche zu nehmen. Sie hat großes Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist - so glaube ich - die schönste in ganz Aachen, da fühle ich mich auch sehr wohl.
    Theaterplatz 9-11

Kinderpsychiaterin

Sehr gute Behandlung, kompetente Beratung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lemierser Berg 119
    52074 Aachen, Orsbach

Neurologe, Psychoanalytiker

Langjährige Erfahrung, Kompetenz und eine sehr zuvorkommende Art zeichnen Prof. Dr. Ploeger und sein Team aus. Eine hervorragende Adresse, d
    ie ích weiterempfehlen kann.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Senkestr. 45
    52076 Aachen, Walheim

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

ich war bei mehreren psychologen

Innere Medizin, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Komphausbadstr. 7

Internist, Rheumaarzt, Schmerzarzt

kompetente Beratung, Arzt hat sich sedhr viel Zeitgenommen, alles wurde sehr verständlich erklärt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Salierallee 24
    52066 Aachen, Mitte

Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

Holzgraben 13

Kinderpsychiater

wir sind viele jahre mit unserem sohn in behandlung bei herrn kantsteiner mittlerweile finden die arzt pat gespräche alleine nur mit unserem
    sohn statt da er schon 17 jahre alt ist .besonders herforheben möchte ich seine empathie und fachliche kompetenz .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Peterstr. 20-24

Allgemeinmediziner

Endlich ein Arzt, der mir zugehört hat! Es gibt nichts zu bemängeln, Hr. Dr. Frenzel und sein Team sind zuvorkommend und kompetent. Ohne Ter
    min musste ich ca. 45 min warten, was völlig OK ist. Das Wartezimmer war rappelvoll, was wohl für die Praxis spricht. Einziges Manko: Die Gestaltung der Praxis könnte netter sein, aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Dank zügiger
    Diagnostik und schneller Einleitung weiterer Schritte geht es mir wieder gut! Vielen Dank an Dr. Frenzel und sein Team!
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Viehhofstr. 43

Internist, Diabetologe

Menschlich sehr angenehmer Internist mit viel Erfahrung. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in der Praxis und stets zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand

Frauenärztin

100 Prozent zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlichesPPersonal. Kompetente Ärztin.

Innere Medizin, Psychotherapie
    Komphausbadstr. 7

Internist

Kompetenter, empathischer und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt für Anamnese und Beratung.
    Leider wird meine chronische Erkrankung nur auf
    meine Initiative hin regelmäßig untersucht, da ist Dr. Grebe meiner Ansicht nach nicht streng genug hinterher. Man bekommt auch ohne Kontrolle jahrelang Rezepte, was ich nicht in Ordnung finde...Ansonsten zu empfehlen!
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 100
    52070 Aachen, Mitte

TIP: Nicht jeder Arzt passt zu jedem Patienten, es wäre ratsam mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten zu machen und diese bei erst Termin
    kennlernen, bei Glück stimmt die Chemie direkt. :-D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Arzt.
  • Z
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie
    Alexianergraben 19
    52064 Aachen, Aachen-Mitte

Internist, Diabetologe

Ein insgesamt unglaublich kompetentes, strukturiertes und freundliches Team.
    Wartezeiten können immer mal wieder - auch bei guter Terminpl
    anung - vorkommen;
    schließlich gibt's auch Notfälle, die kurzfristig zu behandeln sind!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Markt 45-47

Frauenärztin

Bin zufrieden! Seit 8 Jahren!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen

Aachen Psychotherapie
In Aachen gibt es 105 Ärzte für Psychotherapie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Psychotherapeuten (Ärzte)

Aachen Psychotherapie