Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen 106 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen

• Dr. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!

Wir sind sehr zufrieden. Sie ist kompetent und einfühlsam und hat unserer Tochter sehr geholfen.

Ich kenne die Praxis seit 1974, war schon beim Vorgänger Dr. Zimmermann. Sehr freundliches Team an der Annahme/im Laborbereich. Dr. Icking n
    immt sich viel Zeit für die Patientenuntersuchung und -gespräche.
    Kompetente Aussagen und Ratschläge. Sehr guter Hausarzt! Sehr empfehlenswert für Patienten, die ein sehr
    persönliches Gespräch suchen. Er ist auch gutgelaunt, macht witzige Bemerkungen. Ich sage danke, Doc.
    W. Bebronne

PS: Meine Frau geht auch seit 2000 in seine Praxis und ist sehr zufrieden.

Das ist ein Artz mit Herz,nimmt sich Zeit,hört zu.
    Das es solche Ärzte noch gibt.Bin so Froh Ihm gefunden zu haben.

Ich gehe bereits seit ca. 2000 in die Praxis von Herrn Herr Dr. Weiser. Herr Dr. Weiser ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch
    und dazu als Allgemeinarzt sehr kompetent. Die Praxiseinrichtung ist dürftig, aber sie dient ihrem Zweck. Ich kann Herrn Dr. Weiser sehr empfehlen.

Was soll ich sagen? Kompetente und einfühlsame Betreuung. Auch mal quer gedacht. Sehr persönlich und hilfreich. Freue mich auf die weitere f
    ürsorgliche, individuelle Behandlung.

Menschlich sehr angenehmer Internist mit viel Erfahrung. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in der Praxis und stets zufrieden.

Sehr erfahrene Ärztin. Ein sehr freundliches Team.

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.

Diese Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr Erfahren. Sie hat mich schon aus vielen schwierigen Situationen geholfen. Das ich Heute noch Lebe
    verdanke ich Ihr.

Seit Jahren meine Hausärztin, die mit einem offenen Ohr mich vornehmlich homöopathisch behandelt und das mit einem sehr guten Erfolg. Sie ha
    t mich aber auch bei meiner schwereren Erkrankung sofort an einen Facharzt überwiesen.

..........

Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten z
    u, ist stets freundlich und hilfsbereit genau wie sein Team.Habe verschiedene andere Ärzte kennengelernt war immer eine Katstrophe.Auch ein ganz grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen.

Durch Ihre genaue Beobachtung eines Menschen Ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz Ruhe, Ausgeglichenheit konnte ich als Patient mich fallen l
    assen und Schritt für Schritt mit Ihr Neue Wege und Ansichten erarbeiten.

Frau Dr. Dittrich ist eine sehr nette Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung, im Ggs. zu den vorherigen Therapeuten, die ich scho
    n durch hatte, ist sie mit Abstand die angenehmste Ärztin, die einen ausreden läßt, die mich nie unter Druck gesetzt hat. Und wenn man keine Medikamente will, dann zwingt sie einen auch nicht, welche zu nehmen. Sie hat großes Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist - so glaube ich - die schönste in ganz Aachen, da fühle ich mich auch sehr wohl.

Langjährige Erfahrung, Kompetenz und eine sehr zuvorkommende Art zeichnen Prof. Dr. Ploeger und sein Team aus. Eine hervorragende Adresse, d
    ie ích weiterempfehlen kann.

ich war bei mehreren psychologen

kompetente Beratung, Arzt hat sich sedhr viel Zeitgenommen, alles wurde sehr verständlich erklärt

Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

wir sind viele jahre mit unserem sohn in behandlung bei herrn kantsteiner mittlerweile finden die arzt pat gespräche alleine nur mit unserem
    sohn statt da er schon 17 jahre alt ist .besonders herforheben möchte ich seine empathie und fachliche kompetenz .

Endlich ein Arzt, der mir zugehört hat! Es gibt nichts zu bemängeln, Hr. Dr. Frenzel und sein Team sind zuvorkommend und kompetent. Ohne Ter
    min musste ich ca. 45 min warten, was völlig OK ist. Das Wartezimmer war rappelvoll, was wohl für die Praxis spricht. Einziges Manko: Die Gestaltung der Praxis könnte netter sein, aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Dank zügiger
    Diagnostik und schneller Einleitung weiterer Schritte geht es mir wieder gut! Vielen Dank an Dr. Frenzel und sein Team!

Super nettes und kompetentes Ärzte- und Praxisteam. Hier wird man geholfen und nicht wie bei den meisten Ärzten in 5 Minuten abgefertigt. De
    r Arzt nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

100 Prozent zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlichesPPersonal. Kompetente Ärztin.

Kompetenter, empathischer und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt für Anamnese und Beratung.
    Leider wird meine chronische Erkrankung nur auf
    meine Initiative hin regelmäßig untersucht, da ist Dr. Grebe meiner Ansicht nach nicht streng genug hinterher. Man bekommt auch ohne Kontrolle jahrelang Rezepte, was ich nicht in Ordnung finde...Ansonsten zu empfehlen!

Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.

Ein insgesamt unglaublich kompetentes, strukturiertes und freundliches Team.
    Wartezeiten können immer mal wieder - auch bei guter Terminpl
    anung - vorkommen;
    schließlich gibt's auch Notfälle, die kurzfristig zu behandeln sind!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen

Aachen Psychotherapie
In Aachen gibt es 106 Ärzte für Psychotherapie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Psychotherapeuten (Ärzte)

Aachen Psychotherapie