Psychotherapeuten (Ärzte) in Alsdorf 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Alsdorf

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da wird man noch als Mensch behandelt und nicht wie ein Vieh auf dem Fliesband.
    Egal ob Kasse oder Privat,alle sind gleich viel wert.Es wir
    d sich gerne unterhalten über alles was man möchte, nicht nur über das Leiden,wie ein guter Nachbar von Nebenan halt.
    Hohes Fachwissen kommt noch dazu.Und da man sich noch Zeit für den Patienten nimmt muss man halt im Wartezimmer auch schonmal mit Wartezeit rechnen,aber das nimmt man ja dann gerne in Kauf.

    Also, alles Gute weiterhin und immer schön weiter so machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent
    Freundlich nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathischer Arzt, der die Patienten ernst nimmt.
    Er ist kompetent und sehr aufmerksam.
    Der beste Psychiater, den es in Eschweiler
    und Umgebung gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte sind ganz nett und gut. Mir konnten sie bis jetzt immer weiterhelfen. Nur die Wartezeiten im Wartezimmer sind nicht so toll.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden. Sie ist kompetent und einfühlsam und hat unserer Tochter sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell,gut, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Raabe ist sehr freundlich und hat sehr viel Erfahrung, mir hat's geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende Ärztin die sich sehr für ihr Patienten einsetzt!
    Ich kann Frau Lueg nur sehr empfehlen, sie hat mir sehr geholfen und ic
    h würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht.
    Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich
    aber auch für jeden viel Zeit und man wird umfassend in allen Bereichen beraten, das findet man selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Man soll ganz offen mit ihm sprechen, und seine Anweisungen folgen.
    Ich bin sehr zufrienden mit ihm. Ich kann ihn nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter leidet unter fortgeschrittenem Parkinson uns weiteren Erkrankungen. Sie ist 84 Jahre. Dr. Brockmann müht sich sehr und macht si
    ch ständig Gedanken, ihr das Leben so gut es geht zu gestalten. Auch als Ansprechpartner für mich als Betreuer hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Stehts sind er ind das Team hilfsbereit und zuvorkommend. Termine muss man zwar lange planen, aber das ist überall so und liegt nicht an der Praxis. Wenn aber Not am Mann ist, wir auch zwischendurch schnell geholfen.
    Wir danken dem Arzt und seinem Team für die gute Arbeit und werden sogar aus dem Westerwald die Praxis weiter aufsuchen.

    K. Schwartz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles ok nahm sich zeit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Alsdorf beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Alsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Alsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Blumenrath

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]