Orthopäden in Alsdorf 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Alsdorf

Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

Die Behandlung bei Herrn Dr Hennes, war sehr angenehm und zufrieden stellend.
    Er überzeugt mit seiner freundlichen Art und vor allem mit se
    iner Kompetenz, der Patient fühlt sich direkt in guten Händen aufgehoben,ich kann eine Behandlung bei Ihm nur empfehlen.

• Dr. Eberhardt Schneider, Eschweiler, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Herr Geller machte auch alternativ Vorschläge zur kostenpflichtigen Behandlung fand ich gut nur schade das die Krankenkasse das nicht überne
    hmen.

Lange Wartezeit, Ursachen für Probleme wurden gefunden. Als lösung wurde empfohlen die Schmerztabletten vom Hausarzt verschreiben zu lassen.
    Alternative Behandlungen kostenpflichtig.
    Keine gute Wahl für Kassenpatienten mit schmalem Budget.

Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt mit einer guten Art medizinische Sachverhalte zu erklären.

• Dr. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt

Bei mir wurde durch Herrn Dr. Schmitz am 12.06.2017 eine Arthroskopie am linken Knie durchgeführt. ( Innenmeniskusresektion sowie Knorpelsch
    aden Grad 2-3 ).
    Ich kann nur Danke sagen, und bin sehr froh mich für die Orthopädische ambulante Klinik des Franziskus Krankenhauses entschieden zu haben.
    Herr Dr. Schmitz ist ein hervorragender Arzt. Er ist zwar nicht sehr kommunikativ, aber ein hervorragender Chirurg....und nur das zählt! ( Ja machmal erscheint auch ein Lächeln auf seinem Gesicht) :-)
    Ein ganz besonderer Dank geht an das tolle, so liebevolle, Personal des Hauses.
    Ob bei der Anmeldung, Terminlegung in der Anästhesie oder am Tag selbst im ambulanten OP Bereich.
    Ganz grossartig schön dass es das noch gibt! Danke an ALLE...
  • Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher

starke Schmerzen im Ellenbogen gehabt. Spritze bekomme, sowie Bandage. Jetzt ist alles wieder gut.

Ich war mit der Beratung und Behandlung absolut zufrieden
    und moechte Dr.Jacquemain weiter empfehlen.

Kopetenter Arzt der erkennt, wann man Schmerzen hat und wann nicht.Gute Behandlung, sofortige Reaktion. Das Team um Ihn herum ist immer freu
    ndlich.Würde jederzeit wieder zu Ihm hin.

Mein Mann hatte sehr Starke schmerzen nach der op braucht er keine Schmerzmittel

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)

Dr. Michael Benning ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist nicht nur auf die Medikamentöse Behandlung fixiert sonder betreibt seine Behandlu
    ng auf natürlichen.
    Des weiteren hat er sich auf Jugend- und Kinderorthopädie spezialisiert.
    Für mich gibt es in Aachen keinen besseren Orthopäden!

Superschneller Termin lange nicht mehr so gut behandelt worden

Vormittags Anruf in der Praxis mit Schilderung der Beschwerden und für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Aus dieser Sicht war die
    Wartezeit absolut in Ordnung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und untersuchte gewissenhaft und gründlich , erklärte auch , warum es zum Schmerz kam und wie die weitere Behandlung erfolgen soll.

Ich wurde von Herrn Dr. Eichhorn wegen des Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen (Ende Juni/ Anfang September) operiert. Beide Händen ging e
    s direkt nach der OP besser als vorher.
    Bei der rechten Hand hörten die Beschwerden wie nächtliches Einschlafen der Finger; schmerzhaftes Druckgefühl im Unterarm und das verlieren von Gegenständen aus der Hand direkt nach der OP auf.
    Auch bei der linken Hand waren die Beschwerden nach der OP verschwunden. Die Finger konnte ich links bereits abends nach der OP zur Faust schließen.
    Beide Hände heilen sehr gut ab, lediglich die Schnittstelle ist noch ein wenig empfindlich.

Die Nachsorge findet an 3 Terminen in der Praxis von Herrn Dr. Eichhorn statt.
    Beim 3 Termin wurden dann jeweils die Fäden gezogen.

Ich selber hatte große Angst vor den OP`s, da es für mich das erste Mal operiert wurde.
    Ohne Vertrauen zu Herrn Dr. Eichhorn und dessen sehr netten Team hätte ich mich trotz Beschwerden wahrscheinlich nicht operieren lassen.
    So war es z.b. kein Problem, das ich während der OP wach war; es wurde beide Male nur die jeweilige Hand betäubt. Eine Narkose kam für mich persönlich nicht infrage.

Zum Glück wurde das Karpaltunnelsyndrom von einer jungen Kollegin in der Praxis erstmal richtig diagnostiziert (und dann vom Neurologen bestättigt).

Ein ganz liebes Danke an alle, ich kann hier nur Bestnoten vergeben!!!

Sehr kompetent und freundlich.

kom petende freundliche Behandlung bei akutem Schmerzproblem

Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.

Arzt / Orthopäden in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Alsdorf beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Alsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Alsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.