Homöopathie Behandler in Alsdorf 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Alsdorf

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche, hilfsbereite Ärztin die sich für Patienten einsetzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und empathische Ärztin in der Hypnosetherapie und Akupunktur, hab mein Ziel erreicht :-) Danke dafür.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Artzt meines Vertrauens. Immer freundlich und nimmt seine Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach super, korrekte Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxis Team super freundlich und fuersorglich. Meine Frau und ich fuehlen uns in guten haenden(fast wie Privat Patient). Aerzte und Team neh
    men sich ausreichend Zeit fuer jeden Patiente, Diagnose und das Wohlbefinden. Gruss Gaby und Ben Jagisch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden. Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um die bestmöglichste Lösung zu finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Helene Horn, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit gut 10 Jahren Patient bei Fr. Dr. Horn.
    Immer freundlich, legt großen Wert darauf, weniger schädliche alternative Medikamente auszusuc
    hen.
    Sehr geduldig und verständnissvoll
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Müllers, Langerwehe, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war stets mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Eine bessere Hausärztin könnte ich mir nicht vorstellen. Bei allen Problemen konnte s
    ie mir aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres großen Könnens helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alternative Heilmethoden, nicht für jeden geeignet!
    Fit in Bachblüten, Hömopathie, Kinesiologie usw.
    Doch auch bei scheinbar chronischen
    Krankheiten sowie bei akuten habe ich in 2 von 3 Fällen nach ein paar Tagen meine Gesundheit wieder!
    Achtung: pro Besuch zahlt man ca. 30-70 Euro aus eigener Tasche dazu (trotzdem Krankenkassenkarte nötig). Das ist es mir wert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette kometente Ärztin die Alternativ- und Schulmedizin perfekt kombiniert.
    Meine beiden Kinder 4+7 sowie wie wir Eltern sind be
    geistert sie nimmt sich sehr viel Zeit!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, der eher Analytiker ist und Schulmedizin sinnvoll mit Naturheilverfahren kombiniert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für uns der Kinderarzt schlechthin - freundlich, kompetent, toll im Umgang mit den Kindern, gut organisiert und er nimmt sich immer wirklich
    ausreichend Zeit. Sein Team ist nicht minder toll.
    Keinem unserer anderen Ärzte vertraue ich so wie ich Herrn Dr. Reddemann vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2010 bei Herrn Arvi Päärmann in Behandlung. Ich habe eine Makuladegeneration, die ja eigentlich als unheilbar gilt. Ich habe da
    s übliche hinter mir gehabt (Spritzen ins Auge usw.) Dann lernte ich Herrn Dr. Arvi Päärmann kennen, der einen anderen, umfassenderen Therapieansatz hat - er betrachtet die Augen ganzheitlich und behandelt u. a mit speziellen Akupunkturtechniken. Ich weiß es klingt unglaublich: aber nach 3 Tagen intensiver Akupunkturbehandlung hatten sich meine Augen so verbessert, dass ich jetzt sogar einen LKW Führerschein erwerben könnte....wenn ich das wollte. Mein Augenarzt Vorort sagte ein paar Wochen später nach der Routineuntersuchung: Herr F. Ihnen ist ein Wunder geschehen. Mein Fazit: Herr Dr. Päärmann ist ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Makuladegeneration und es lohnt sich einfach, zu ihm zu fahren...in meinen Fall sind das sogar ein paar Hundert Kilometer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Homöopathie Behandler in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Alsdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Alsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Alsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Blumenrath

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]