Psychotherapeuten (Ärzte) in Roetgen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Roetgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 407
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02408/7254333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 247
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02408/9598515

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H.Dr.Zollinger anläßlich zweier Katarakt-OP‘s als Anästesisten kennengelernt. Meine Erfahrungen: sehr freundlich und zugewandt, pat
    ientengerichtet interessiert, beruhigend, humorvoll, fachlich kompetente Informationen, Sorgfalt im Umgang mit den therapeutischen Maßnahmen, vertrauenswürdig. Ich fühlte mich SEHR gut aufgehoben und fachlich qualifiziert behandelt. Somit kann ich H.Dr.Zollinger mit großer Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schleidener Str. 158
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0178/1324258

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmachtenberg berät zum Wohle der Kleinsten und tut dies auf eine sehr emphathievolle Art und Weise. Sehr empfehlenswert! Es gibt
    zu wenig solcher guter Ärzte die Eltern und Kinder an einen gemeinsamen Tisch zu klärenden Gesprächen einladen. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/87932

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedhofsweg 13
    52152 Simmerath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02473/7727
  • G
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schleidener Str. 81
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02408/80692
  • H
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02472/8025616
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schleckheimer Str. 4
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02408/9379099

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0241/36330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Großheidstr. 240
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02405/425965

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier nur angeben, dass aktuell keine neuen Patienten mehr angenommen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0241/508042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/508074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0241/4465010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0241/4011450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    Bendelstr. 7
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/9291040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Leiber-Haberstroh ist eine sehr kompetente, einfühlsame und liebevolle Ärztin, die ihren Beruf mit ganzem Herzen macht. Als Patienten
    fühlte ich mich sehr wohl bei ihr und sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0241/4019850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Goethestr. 29
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0241/877257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin, die mit einem offenen Ohr mich vornehmlich homöopathisch behandelt und das mit einem sehr guten Erfolg. Sie ha
    t mich aber auch bei meiner schwereren Erkrankung sofort an einen Facharzt überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Salierallee 24
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0241/99715155

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Holzgraben 13-15
    52062 Aachen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/55911028

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind viele jahre mit unserem sohn in behandlung bei herrn kantsteiner mittlerweile finden die arzt pat gespräche alleine nur mit unserem
    sohn statt da er schon 17 jahre alt ist .besonders herforheben möchte ich seine empathie und fachliche kompetenz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der mir zugehört hat! Es gibt nichts zu bemängeln, Hr. Dr. Frenzel und sein Team sind zuvorkommend und kompetent. Ohne Ter
    min musste ich ca. 45 min warten, was völlig OK ist. Das Wartezimmer war rappelvoll, was wohl für die Praxis spricht. Einziges Manko: Die Gestaltung der Praxis könnte netter sein, aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Dank zügiger
    Diagnostik und schneller Einleitung weiterer Schritte geht es mir wieder gut! Vielen Dank an Dr. Frenzel und sein Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0241/35508

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist im Großen und Ganzen nett. Meist kommt man nicht zu Herrn Meißner sondern einer Beraterin. Dort fühle ich mich ca. 50/50 gut aufgeh
    oben. Ich habe häufig dass Gefühl, dass meine eigenen Hinweise nicht zur Kenntnis genommen werden. Fragen werden häufig auch nicht richtig beantwortet. Wenn die Beraterin Vorschläge für Behandlungen macht, hat man kaum Chancen noch einmal darüber zu sprechen, auch z.B. über Alternativen. Datenschutz ist so la la (am Empfang werden oft auch Fragen gestellt, die eher nicht vor anderen Patienten, die direkt hinter einem stehen, geklärt werden sollten, eigene Bedenken zum Datenschutz gegenüber Pharmakonzernen werden nicht ernst genommen sondern eher lapidar abgetan mit dem Hinweis, dass man sich nicht so anstellen soll). Telefonisch schlecht erreichbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? Kompetente und einfühlsame Betreuung. Auch mal quer gedacht. Sehr persönlich und hilfreich. Freue mich auf die weitere f
    ürsorgliche, individuelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Roetgen

In Roetgen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Roetgen bewertet.
Roetgen hat 8.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]