Psychotherapeuten (Ärzte) in Monschau 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Monschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02473/87932

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedhofsweg 13
    52152 Simmerath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02473/7727
  • D
    Psychotherapie
    Bundesstr. 77
    52159 Roetgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02471/949024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 407
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02408/7254333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 247
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02408/9598515

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H.Dr.Zollinger anläßlich zweier Katarakt-OP‘s als Anästesisten kennengelernt. Meine Erfahrungen: sehr freundlich und zugewandt, pat
    ientengerichtet interessiert, beruhigend, humorvoll, fachlich kompetente Informationen, Sorgfalt im Umgang mit den therapeutischen Maßnahmen, vertrauenswürdig. Ich fühlte mich SEHR gut aufgehoben und fachlich qualifiziert behandelt. Somit kann ich H.Dr.Zollinger mit großer Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schleidener Str. 158
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0178/1324258

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmachtenberg berät zum Wohle der Kleinsten und tut dies auf eine sehr emphathievolle Art und Weise. Sehr empfehlenswert! Es gibt
    zu wenig solcher guter Ärzte die Eltern und Kinder an einen gemeinsamen Tisch zu klärenden Gesprächen einladen. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02445/1613

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich Dr.med. Laurentius Lanta und sein Praxisteam als stets sehr kompetent, professionell und freundlich erlebt. Trotz vermutl
    ich hoher Patientenzahl nimmt sich Dr.med Laurentius Lanta Zeit für die Patienten, sodass ich ihn in seinem Fachgebiet beispielgebend für andere sehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schleidener Str. 81
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02408/80692
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schleckheimer Str. 4
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02408/9379099

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Monschau

In Monschau gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Monschau bewertet.
Monschau hat 12.443 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12443 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]