Allgemeinärzte in Monschau 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Monschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Trierer Str. 250
    52156 Monschau, Imgenbroich
    Telefon: 02472/802450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Wilden gewechselt - erstmalig nach nahezu 30 Jahren erfahre ich eine sehr individuelle Rundum-Betreuung in Sachen persön
    liche Gesundheit. Auf Ihren Rat und ihre Initiative wurde mein Bluthochdruck nach nahezu 5 Jahren erfolgloser kardiologischer Behandlung mit bis zu 9 Präparaten und erheblichen Nebenwirkungen erstmals richtig eingestellt. Heute nehme ich 2 Präparate im habe wieder Normalwerte. Frau Wilden und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Monschauer Str. 27
    52156 Monschau, Kalterherberg
    Telefon: 02472/9877654

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lebe mit meiner Familie in Kalterherberg und habe Herrn Helmut Schneider als Arzt des Vertrauens gewonnen. Er kümmert sich vorbildlich u
    m s. Patienten, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand, hat immer ein offenes Ohr/ liegt sogar intuitiv immer richtig mit seinen Diagnosen. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Die Angestellten sind sehr nett, auf Zack, immer freundlich und unterstreichen die äußerst angenehme Atmosphäre der Praxis.
    Ende 2020,Anfang 2021 bin ich schwer erkrankt, musste operiert werden und bin während der Vorsorge und Nachsorge sehr professionell behandelt und versorgt worden, was wegen der Komplexität meines Falls nicht unbedingt selbstverständlich und einfach war.
    Ich möchte Dr.Schneider und seinem Team von Herzen danken und weiß, dass ich immer gut aufgehoben war/bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hatzevennstr. 3
    52156 Monschau, Konzen
    Telefon: 02472/2707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich habe sehr grosses Vertrauen und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Jennegäßchen 6 a
    52156 Monschau, Imgenbroich
    Telefon: 02472/3055

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 250
    52156 Monschau, Imgenbroich
    Telefon: 02472/802450

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneiders hat mich(männlich, 38j.), in der Notaufnahme wegen einer Beinvenenthrombose behandelt.
    Sehr freundlich, kompetent und v
    or allen Dingen sehr lösungsorientiert in Bezug auf die weiteren notwendigen Behandlungen.

    Bin selten so zufrieden gewesen.
    NOTE 1!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02473/938600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung hört zu nimmt sich Zeit und hat eine Krankheit erkannt, die kaum bekannt ist

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    52159 Roetgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02471/4074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Klasse Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Psychoonkologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Keusgasse 55
    52159 Roetgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02471/990055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosenkranz ist immer zur Stelle, wenn ich sie brauche. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit zum zuhören. To
    ll! Ich kann sie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 56
    52159 Roetgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02471/134912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde in dieser Praxis seit ihrer Gründung hausärztlich betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit und Kompetenz Fr.
    Dr. Kaldenbachs und ihrer Mitarbeiterinnen bin ich immer wieder begeistert.
    Die angebotenen alternativen Therapieansätze, die dort neben der Schulmedizin angeboten werden, haben mir schon manches Schmerzmittel und Antibiotikum ersparen können und akute Beschwerden bei grippalen Infekten und Sportverletzungen deutlich lindern können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lammerskreuzstr. 20
    52159 Roetgen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02471/2275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pütz ist weit und breit einer der gewissenhaftesten Ärzte. Er nimmt den Patienten wirklich ernst. Ich fühle mich gut aufgehoben und betre
    ut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammerskreuzstr. 20
    52159 Roetgen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02471/2275

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froitscheidter Str. 7
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02474/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER DOC.SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02482/911073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen Eindruck.
    Zum Quartals Beginn war die Praxis
    extrem voll und trotzdem haben die Arzthelferinen einen sehr guten Job gemacht. Sie waren trotz der Hektik freundlich und schnell. Vielen Dank dafür.
    Ich bin erst seit kurzem Patient dort und fühle mich sofort wohl und habe direkt vollstes Vertrauen zum Arzt und dem gesamten Team.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02408/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Arenbergstr. 2
    53937 Schleiden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02445/95000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einger Zeit meine Hausarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit und hilft sofort. Praxiseinrichtung und Geräte alles top
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02445/5666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Volf ist geduldig und absolut kompetent. Er kümmert sich sehr um jeden einzelnen Patienten! Er ist für mich der Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dreiborner Str. 20
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02444/911600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er hat alle meine Krankheiten erkannt und behandelt mich erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kerperscheid 43
    53937 Schleiden, Kerperscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0173/9330697

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkonventionell und sehr erfolgreich. Man muss sich auf ihn einlassen und es lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02482/911073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02482/911073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patientin bei Frau Trimborn sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. In der Praxis sind viele Untersuchun
    gs- u. Behandlungsmethoden möglich, so dass man nicht immer gleich zum Facharzt überwiesen werden muss, wo man deutlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen müsste, um einen Termin zu bekommen. Auch das gesamte Praxisteam sowie die beiden anderen Ärzte sind kompetent und freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Da meine Familie und ich mit der gesamten Behandlung immer zufrieden waren, kann ich diese Hausarztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Ehefrau sind beide bei Dr. med Elke Paff seit 2013 In Behandlung.
    Wir sind beide beigeistert von Dr Elke med Paff.
    Wir könne
    n Sie nur "EMPEHLEN"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schleidener Str. 141
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02408/80001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eindeutige Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eifelstr. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Vicht
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02402/75577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, vertrauensvolle Beratung, verständliche Medikamentenbesprechung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Monschau

In Monschau gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Monschau bewertet.
Monschau hat 12.443 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Monschau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Monschau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Monschau beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Imgenbroich
  • Kalterherberg
  • Konzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]