Zahnärzte in Roetgen 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Roetgen

Zahnarzt in Roetgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02408/80204

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gemacht.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Trierer Str. 242
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02472/912273

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Top Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02472/5155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe auf der Durchreise Zahnschmerzen bekommen und wurde gut versorgt. Das Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 23
    52152 Simmerath
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02473/937777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung und den nun perfekten Zähnen unseres Sohnes. Es gibt nichts auszusetzen-im Gegenteil: Von der
    Aufklärung zuvor über die Behandlung selbst: Zuerst mit einer losen Spange, dann mit einer festen Zahnspange. Schön war, dass die Zeit mit der festen Zahnspange auf einen Zeitraum von nur einem Jahr beschränkt war. Wir sind wunschlos! Es wurden schließlich unsichtbare kleine Drähte hinter den Zähnen festgeklebt, die das tolle Ergebnis auch über Jahre hinweg sichern. Super nette Mitarbeiterinnen. Man musste nie länger warten-5min. war das höchste!! Vielen Dank! Mit unserer kleineren Tochter kommen wir sicher wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Trierer Str. 282
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02472/2544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, genau, sehr nett, KEINE WARTEZEITEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Humboldtstraße 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0247387922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rittich betreut unsere Familie seit 7 Jahren und hat uns allen wirklich immer hervorragend geholfen. Fachlich natürlich immer in de
    r obersten Liga und menschlich einfach fantastisch.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat eine Engelsgeduld wenn es darum geht einen Zahn zu retten, oder durch Einsatz aller verfügbaren MIttel auch eine teurere Behandlung zu vermeiden. Ihre Schmerzausschaltung per Leitungsanästhesie hat immer hervorragend geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geschickt. Hygiene ist dort nicht nur ein Haken auf einem Arbeitsplan, sondern wird umgesetzt. Alle Eingriffe werden unter Zuhilfenahme moderner Techniken genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Angst vor Zahnbehandlungen gehört seitdem zu meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Prämienstr. 19
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02408/81666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Voruntersuchung erfolgt sehr umfassend. In der Behandlung wurden keinerlei überflüssige Maßnahme
    n durchgeführt. Auf die Patientenbelange wurde umfassend Rücksicht genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 21-23
    52152 Simmerath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02473/8660
  • O
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 7 - 13
    52152 Simmerath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02473/6162
  • P
    Zahnarzt
    Nerscheider Weg 60
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02408/709590
  • Q
    Zahnarzt
    Prämienstr. 19
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02408/81666
  • R
    Zahnarzt
    Trierer Str. 242
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02472/912273
  • S
    Zahnarzt
    Schießgasse 14
    52152 Simmerath, Lammersdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02473/1412
  • T
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 34
    52152 Simmerath
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02473/6911
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 28
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02408/9576109
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02473/937-8005
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02408/80204
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02408/80204
  • Y
    Zahnarzt
    Trierer Str. 242
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02472/912273

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Borngasse 31
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0241/34934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Roetgen

In Roetgen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Roetgen bewertet.
Roetgen hat 8.250 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Roetgen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Roetgen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Roetgen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Charliersmühle
  • Rott

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]