Proktologen in Aachen 7 Treffer

Arzt / Proktologen in Aachen

Dr. Niepmann ist ein kompetenter, gründlicher, zuverlässiger Arzt. Er hat auch bei seinem Team den besten Ruf als wirklich sehr guter Operat
    eur. Er ist geduldig und versteht die Ängste, die ein Patient aushalten muss. Jederzeit würde ich mich noch einmal bedenkenlos von ihm operieren lassen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Narbenbildung ist fast nicht vorhanden. vielen Dank für die wunderbare Behandlung. I. Heinemann

• Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt

Ich bin Adipositas-Patient und 55 Jahre alt. Mein erstes Gespräch mit Dr. Dellana hat im April 2015 stattgefunden. Dr.Dellana hat sich sehr
    viel Zeit genommen, mich untersucht und mir gesagt das er mir helfen kann. Alles wurde ganz genau besprochen und sehr gut von ihm erklärt. Im April 2016 wurde mir ein Magenbypass gelegt und alles ist bis heute genau so verlaufen wie es Dr.Dellana vorrausgesagt hat. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP und bin froh und glücklich, daß ich meine Lebensqualität durch Dr. Dellana zurück erhalten habe!!! Ein Arzt mit ganz viel Herz und Verstand. Ich werde ihn zu 100% weiter empfehlen!!! Ein ganz großes Dankeschön an sein Team für die Rundumversorgung. Ihr seid klasse!!! Liebe Grüße, Familie ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt

Beste Erfahrung !!!!!!!!

Von der Diagnose über die OP einer Entfernung eines Knochensplitters am Zeh bis hin zur Nachsorge ist dieser Arzt mit seinem Team sehr zu em
    pfehlen.

Sehr vertrauensvoll und hört auch gut zu. Gute Erläuterungen und Erklärungen.

Arzt / Proktologen in Aachen

Aachen Proktologie
In Aachen gibt es 7 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 36952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Aachen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Proktologen

Aachen Proktologie