Ärzte in Würselen 247 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Niederbardenberger Str 21 a
    52146 Würselen, Niederbardenberg

Urologe

Sehr guter Arzt und sehr freundlich.

• Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Telefon: 02405-623002

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesistin

Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 145 a
    52146 Würselen

Dr. Manstein ist schon über viele Jahre mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm -in verschiedenen medizinischen Bereichen- gut aufgehoben,
    betreut und beraten; dass ihn schon über viele Jahre ein konstantes Team begleitet, bestätigt aus meiner Sicht zstl. meine positiven Erfahrungen; die Praxis überzeugt nicht durch „schönen Schnickschnack“, sondern durch Menschlichkeit, Zeit für den Patienten und familiäres Klima
    Neurochirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen

Dr.Korinth mir meine Lebensqualität wieder gegeben hat. Ein super toller Arzt!!!!!

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 02405/62-3333

Sehr freundliches Personal.
    Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden

Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Urologie

Urologe

Sehr gute Betreuung von Artze Team und Pflegepersonal.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Morlaixplatz 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es handelt sich um einen sehr netten Arzt mit einem sehr netten Team. Es gibt keine langen Wartezeiten und ein offenes Ohr für Probleme gibt
    es immer. Kurzfristig einen Termin zu bekommen war immer möglich. Mein Sohn geht regelmäßig seit dem er klein ist dorthin und wurde von Dr. Heutigens operiert. Mein Sohn geht gerne zu ihm und vertraut ihm auch. Mein Mann und ich sind ebenfalls Patienten und sind mit ihm mehr als zufrieden. Er ist auf jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Neurochirurgie

Der ist perfekt!

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen

Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a

Dialysearzt

Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen

Es ist eine sehr kompetente Onkologische Praxis ... ich bin dort in sehr guten Händen...

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 27

Gastroenterologe

Kompetente Beratung, freundliches Personal, angenehme Umgebung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 37

Frauenärztin

Alles positiv!!!

Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27

Augenärztin

Frau Dr. Eddahabi ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich meine Krankengeschichte aufmerksam anhört und i
    ch wurde wirklich ganz hervorragend behandelt. Sie hat sich die nötige Zeit genommen und die Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr solcher guten Ärzte!
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ich wurde als Notfall mit höllische Schmerzen an der HWS eingeliefert.
    Dr Anis Afifi machte am nachfolgenden Tag eine Facetten Infiltratio
    n.
    Schon am nächsten Tag war ich Beschwerde frei.
    Unglaublich menschlich freundlich immer für ein da.
    Kein Arzt konnte mich bis dahin helfen.
    Ich bin ihn bis heute unendlich dankbar.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2-4
    52146 Würselen, Broichweiden

Bin von Anfang an dort Patient und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie

Anästhesistin

Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oppener Str. 28 a
    52146 Würselen

Fr Doctor ist seit Jahren meine Hausärtztin, Fachlich sowohl Menschlich ist Frau Dr.Klutmann auf dem Höchsten Nivau. Vielen Dank

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bissener Str. 17

Frauenärztin, Badeärztin

Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen

serh freundliche ersatz von mein spezialistin aus Trier wo ich aus umzugsgrunden nicht mehr hinfahre

Radiologie, Neuroradiologie
    Bahnhofstr. 17
    Telefon: 02405/4674-0

Radiologe, Neuroradiolog

xxxxxxxxxx

Radiologie, Neuroradiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

Ich danke Prof. Dr. med. Georg Mühlenbruch für seine kompetenter Behandlung.
    Bei einen akuten Schlaganfall am 22 Dezember, haben sie mir da
    s Leben gerettet.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 14

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Dr.Honskamp ist eine der besten Kinderärztin die ich je kennenlernen dürfte, ist mit Herzen dabei, unheimlich einfühlsam, kann ich nur empf
    ehlen, eine Ärztin aus Berufung. Frau Dr.Honskamp vielen Dank das es sie gibt, meine Tochter ist zum ersten Mal nach einer Impfung lächelnd nach Hause gegangen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.

Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.

Die OP verlief planmäßig.

Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1

Rehaarzt

Sehr empfehlenswert. Personal, Ärzte sehr kompetent.Kost sehr gut, ausreichend. Schönes Ambiente, vom Haus aus, genügend Angebote zur Freize
    itgestaltung.
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1
    52146 Würselen, Bardenberg

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

1a artzt da können sich andere ärtzte eine scheibe abschneiden.

Arzt in Würselen

In Würselen gibt es 247 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Würselen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Würselen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Würselen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niederbardenberg
  • Broichweiden