Ärzte für Notfallmedizin in Würselen 25 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/2735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1
    52146 Würselen, Bardenberg
    Telefon: 02405/4066770

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a artzt da können sich andere ärtzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21432

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Schlafmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Strahlenschutzarzt
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidestr. 2
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/86481

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, Genauigkeit Nr 1,ich es von einem Arzt erwarte. Seine Diagnosen waren immer treffend und die Behandlungen nach kurzer Zeit hi
    lfreich.
    Die beste Arzt. Einfach Perfekt und ich habe volle Unterstützung. Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/508074

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8
    52062 Aachen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/36416

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0241/875757

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle diesen Arzt, da ich bisher mit der Behandlung zufrieden war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Würselen

In Würselen gibt es 25 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Würselen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Würselen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Würselen beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]