Ärzte in Linnich 14 Treffer

Arzt in Linnich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz Görres, Linnich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 5
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte Bauchweh Dr. Görres Endschied auf Blindarm.
    Es war schon fast zu spät dank seiner schnellen Entscheidung ging alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rurdorfer Str. 49
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt,sehr freundliche Mitarbeiter,ausfürliche und verständliche Erklärung vom Diagnose und Therapie auch bei komplizierte Sachverh
    alten.
    Sehr zu empfelen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/4333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut mit zwei Ärztin im praxis nicht zu langer warten in Wartenzimmer.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rurstr. 53
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/2122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esbati ist eine Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt ,was nicht immer ganz so gut auf die Wartezeiten wirkt. Man wartet do
    ch länger. Terminlich findet man mit ausreichender Wartezeit immer einen Termin, der auch beruflich passt. Es gibt lange Tage und Tage, wo Sie früh anfängt. Für Schwangere ist Frau Dr. Esbati sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen der Schwangeren ernst. Sie empfiehlt keine speziellen Nahrungsergänzungsmittel, was ich sehr positiv finde, da die meisten als "Für Schwangere" gekennzeichneten Sachen deutlich mehr enthalten, als man tatsächlich benötigt und sehr teuer sind. Sie quatscht einem KEINE IGeL-Leistungen auf, informiert aber wohl über die Möglichkeiten. Bei ihr selbst gibt es private zusätzliche Ultraschalls, auch in 3D/4D, da es oft von vielen jungen Müttern gewünscht wird. Man kann Frau Dr. Esbati fachlich und menschlich voll empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/203440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Goertz ist nun seit 2005 mein Hausarzt, Herr Goertz ist immer freundlich nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen ein. Wenn er mir mal
    nicht helfen kann vermittelt er mich immer an den richtigen Facharzt. Ich sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.
    Einziges Manko: Das Terminmanagement könnte verbessert werden. Man muss trotz eines Termins oft lange warten. Dagegen helfen der KAffeeautomat und die Unfangreiche Zeitschriftenauswahl auch nur bedingt.
    Aber ansonsten weiter so !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/4333

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/203440

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Klostergasse 1-3
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/7054
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Klostergasse 1-3
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/7054

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/203440
  • I
    Innere Medizin
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/4333
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Pfarrer-Reiff-Str. 28 a
    52441 Linnich, Welz
    Telefon: 02462/201960
  • K
    Praktische Ärzte
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/203440
  • L
    Praktische Ärzte
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/4333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02433/444736

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. H. Koptagel, Hückelhoven, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pastor-Bauer-Platz 1
    41836 Hückelhoven, Baal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02435/9808308
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grengracht 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02401/8969770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölnstr. 46
    52428 Jülich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02461/8553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit. Zudem guckt Sie sowohl auf das hier und jetzt als auch auf die Zuk
    unft. Sie unterstützt einen bei allem was helfen kann und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Auch werde ich aktiv in jede Entscheidung mit einbezogen und habe immer das letzte Wort - sie berät mit Vor- und Nachteilen. Zudem habe ich wirklich das Gefühl, ihr am Herzen zu liegen! Die beste Psychiaterin, die ich bisher kennenlernen durfte: herzlich, kompetent, einfühlsam, vorausschauend, hilfreich und immer verfügbar, wenn ich sie brauche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 31
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02401/88042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vaeßen. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.
    Bei Schmerzen ist es kein Thema noch am gleichen Tag e
    inen Termin zu bekommen.
    Teilweise ohne Wartezeit oder max. 5-10 Minuten.
    Auch für Probleme nimmt sich Dr. Vaeßen immer Zeit.
    Das Praxisteam ist bestens organisiert und sehr freundlich.
    Ich kann Dr. Vaeßen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02464/8877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt der seinen Beruf sehr gut ausübt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Linnich

In Linnich gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Linnich bewertet.
Linnich hat 13.468 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Linnich beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Linnich beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Linnich beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Welz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]