Ärzte in Titz 14 Treffer

Arzt in Titz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0178 1970134

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde der sich um den Patienten kümmert, zuhört und untersucht.
    Nach fast 10 Jahren Odyssee innerhalb kurzer Zeit die D
    iagnose gestellt und die Behandlung in die für mich richtige Bahn gelenkt. Im weiteren Verlauf der Behandlung nimmt er sich immer die notwendige Zeit und hinterfragt sehr genau wie es einem geht. Gibt wert- und sinnvolle Tipps zur Schmerzlinderung mit dem Ziel möglichst wenig an Medikamenten einzusetzen.
    Einfach ein super Arzt den ich wärmstens empfehlen kann und der auch noch sehr symphytisch ist.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrschte ein entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.
    B.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Köln-Aachener Str. 177
    50189 Elsdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02274/4014

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Kurzfristige Terminvergabe möglich und sehr gute Einhaltung der Termine.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölnstr. 46
    52428 Jülich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02461/8553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit. Zudem guckt Sie sowohl auf das hier und jetzt als auch auf die Zuk
    unft. Sie unterstützt einen bei allem was helfen kann und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Auch werde ich aktiv in jede Entscheidung mit einbezogen und habe immer das letzte Wort - sie berät mit Vor- und Nachteilen. Zudem habe ich wirklich das Gefühl, ihr am Herzen zu liegen! Die beste Psychiaterin, die ich bisher kennenlernen durfte: herzlich, kompetent, einfühlsam, vorausschauend, hilfreich und immer verfügbar, wenn ich sie brauche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brockmüllerstr. 11 a
    52428 Jülich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02461/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich bei Dr. Elsen in Behandlung.
    Mit allen Erkrankungen in dieser Zeit war ich immer sehr gut in der Praxis auf
    gehoben.
    Das heißt: Die Praxis als auch der Dr. Jürgen Elsen hat mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 3 a
    50181 Bedburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02272/82081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamacher ist einhoch engagierter sehr aufmerksamer und liebenswerter Arzt; immer auf dem neuesten Stand. seit 25 Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlenstr. 23 d
    52382 Niederzier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02428/4242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahfrung nach, eher introvertiert. Ebenso habe ich den Eindruck, sobald ein Facharzt involviert ist, ist Dr. Müller draußen, warum?
    Keine Ahnung, ist nur mein Eindruck. Werde wechseln
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Harffer Schloßallee 3 c
    50181 Bedburg, Kaster
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02272/83374

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztinnen, super Sprchstundenhilfen
    sehr sehr gute fachliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gladbacher Str. 62-64
    50189 Elsdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02274/906020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Th. Michel ist ein sehr ruhiger und komopetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und ihn nicht als Nummer ansieht. Er berät verständlich
    und ist 100 %ig vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der hilft, wenn man Hilfe braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02461/691120

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 19
    52428 Jülich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02461/50666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Wissen was Sie tun und Patientenorintiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02461/9959-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten und man hat das Gefühl nicht nur schnell abgefertigt zu werden sondern man hat das G
    efühl ernstgenommen zu werden, den Ursachen auf den Grund zu gehen und es wird sich Zeit für einen genommen. Super Team und tolle Ärzte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Giesendorfer Str. 9
    50189 Elsdorf, Berrendorf-Wüllenrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02274/81010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Empfehlung, sehr vertraulich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Titz

In Titz gibt es 14 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Titz bewertet.
Titz hat 8.252 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Titz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hasselsweiler
  • Rödingen
  • Ameln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]