Neurologen in Geilenkirchen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie
    Carolus-Magnus-Str. 5-7
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02451/6163300

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und über den Tellerrand hinaus geschaut. Endlich noch mal jemand mit Empathie und Gewissenhaftigkeit. Sehr empfehlens
    wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02454/590

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor, bei dem man merkt, dass er Ahnung hat. Er hat unsere Mutter sehr gut behandelt. Haben auch schon einen Vortrag von ihm besucht
    . Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wirklich top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02401/88033

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Grengracht 3
    52499 Baesweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02401/3949470

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich ernst genommen. Es wurde sich viel Zeit um Mühe genommen.
    Danke an das Team
    M. Thelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02405/18909

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02461/8877

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02461/621556

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sittarder Str. 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02452/187637

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    Dr. Cengiz ist ein absolut guter Zuhörer
    Fachlich sehr kompetent und in seinem Wesen sehr erfrischend .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Liecker Str. 7
    52525 Heinsberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02452/3848

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfarungen gemacht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02403/22017

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gereonstr. 1
    52428 Jülich
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02461/345633

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • R
    Neurologie, Palliativmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologe, Intensivmediziner
  • S
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Radiologie, Neuroradiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin, Radiologin, Neuroradiologin
  • Z
    Neurologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02461/8877

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychotherapie
    Anton-Raky-Allee 2-4
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02431/9754620

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Geilenkirchen beträgt 42,0 Tage und ist damit um 17,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Geilenkirchen beträgt 75 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]