Augenärzte in Geilenkirchen 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/67515

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nilius ist große Klasse, anders kann man das nicht sagen. Ich habe jedesmal das Gefühl als wäre ich der einzige und wichtigste Pati
    ent (was natürlich totaler Unsinn ist, die Praxis ist immer voll). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis keine Fragen mehr offen sind. Mit ihrer Fröhlichkeit nimmt sie einem Angst und vermittelt Vertrauen. Das Praxisteam ist dementsprechend passend. Die Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Einfach Topp!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Gerbergasse 7
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/5888

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eddahabi ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich meine Krankengeschichte aufmerksam anhört und i
    ch wurde wirklich ganz hervorragend behandelt. Sie hat sich die nötige Zeit genommen und die Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr solcher guten Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in der Praxis rein. Dr. Sourlis hat mich untersucht und hat mich zum Augendruckmessung geschickt. Danach hat mich der Dr
    . Sourlis ins Cabinet von Fr. Dr. Esser begleitet und dort hat mich die Fr Dr. Esser untersucht. Da ich den Dr. Sourlis gesagt habe, dass ich schön Zwei Mal in der Uni Klinik wegen den Hörsturze gewesen war, haben die Ärzte entschieden mich zur Uniklinik für weitere Behandlung zu schicken. Der Dr. Sourlis hat mir gesagt dass es auf Grund meine Symptome das einen Cogan Syndrom sein könnte, das hat er auch in der Fax an Uni Klinik angemeldet, was sich nach drei Tage vom Direktor Univ.-Prof. Dr. med. T. Kohnen bestätigt hat. Dr. Sorlis hat mich sehr gründlich untersucht und hat meine seltene Krankheit sofort erkennt. Vielen dank Dr. Sorlis, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat mich wegen eines Lidtumores untersucht. Er war sehr freundlich, gründlich, konnte gut erklären und ich habe Vertrauen gefasst,
    sodass ich mich im Augenzentrum Erkelenz operieren lassen werde. OP steht zeitnah bevor, danach werde ich erneut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist freundlich, es gibt ein Getränkeangebot sowie ausreichende Zeitschriften im Wartezimmer. Obwohl die Wartezeit für Routineunt
    ersuchungen schon bis 2 Monaten betragen kann, durfte ich wegen akuten Beschwerden am gleichen Tag kommen. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich! Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Kaiserstr. 46
    52146 Würselen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02405/4795858

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin.
    Hier wird sich noch Zeit für den Patienten gelassen.
    Moderne Praxis und gute Parkmöglichkeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung wurde korrigiert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und vor allem wirklich sehr kompetent.

    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann es allen nur empfehlen.

    Danke!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angenehm überrascht, was eine Katarakt-OP bewirkt. Sehr gutes Ergebnis, kann jetzt ohne Brille durch die Gegend laufen und sehe alles wu
    nderbar klar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Liecker Str. 22
    52525 Heinsberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02452/903090

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste einen Termin verlegen und war persönlich in der Praxis! Siehe da, mein Termin war gar nicht eingetragen. Die Terminvergabe meinte nur
    :welcher Volltrottel hat den Termin denn gelöscht. Leider Pech für den Patienten! Neuer Termin erst wieder im Januar 2019. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Nun ja, verabschiede mich nun von dem Augenarzt, nach 15 Jahren.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geilenkirchener Str. 13-15
    52525 Heinsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02452/4244

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • Augenheilkunde
    Roermonder Str. 337
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0241/13294

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Haagstr. 35 a
    41836 Hückelhoven
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02433/85967

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02405/2080

    Augenärztin
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenärztin
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Geilenkirchen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]