Augenärzte in Eschweiler 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eddahabi ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich meine Krankengeschichte aufmerksam anhört und i
    ch wurde wirklich ganz hervorragend behandelt. Sie hat sich die nötige Zeit genommen und die Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr solcher guten Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Salmstr. 2 b
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02402/23425

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist freundlich, es gibt ein Getränkeangebot sowie ausreichende Zeitschriften im Wartezimmer. Obwohl die Wartezeit für Routineunt
    ersuchungen schon bis 2 Monaten betragen kann, durfte ich wegen akuten Beschwerden am gleichen Tag kommen. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich! Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Kaiserstr. 46
    52146 Würselen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02405/4795858

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin.
    Hier wird sich noch Zeit für den Patienten gelassen.
    Moderne Praxis und gute Parkmöglichkeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02402/22130

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02405/2080

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02402/82808

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Cäcilienstr. 9
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02404/956957-0

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Von-Coels-Str. 55-57
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/51569050

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Glassplitter im Auge ich wurde sofort behandelt da es sich bei mir um einen notfall handelte. Herr dr. steinfeld war sehr freund
    lich und hilfsbereit. Er hatte mein Auge sehr gut behandelt sodass es mir sofort viel besser ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0241/30181

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ein Arzt wo man sofort das Gefühl hatte das man ihm vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 111
    52070 Aachen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0241/504831

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Noch nie so eine gründliche Untersuchung gehabt. Freundliche Grüße. S. Franz
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Carl-Alexander-Platz 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02401/4802

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0241/80-88191

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Augenklinik RTWH Aachen dort sind Wartezeiten von 3-5 Stunden die Normalität
    Die Behandlungen sind gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0241/80-88191

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr zu empfehlen. Sehr Nett und aufmerksam. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben es wird auch geduldig alle Fragen beantwortet alles in allem hervorragend kann ich mit ruhigem Gewissen weite
    rempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02451/67515

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nilius ist große Klasse, anders kann man das nicht sagen. Ich habe jedesmal das Gefühl als wäre ich der einzige und wichtigste Pati
    ent (was natürlich totaler Unsinn ist, die Praxis ist immer voll). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis keine Fragen mehr offen sind. Mit ihrer Fröhlichkeit nimmt sie einem Angst und vermittelt Vertrauen. Das Praxisteam ist dementsprechend passend. Die Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Einfach Topp!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Eschweiler beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Eschweiler beträgt 4,0 Tage und ist damit um 22,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Eschweiler beträgt 20 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]