Augenärzte in Jülich 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angenehm überrascht, was eine Katarakt-OP bewirkt. Sehr gutes Ergebnis, kann jetzt ohne Brille durch die Gegend laufen und sehe alles wu
    nderbar klar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Salmstr. 2 b
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02402/23425

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Carl-Alexander-Platz 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02401/4802

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in der Praxis rein. Dr. Sourlis hat mich untersucht und hat mich zum Augendruckmessung geschickt. Danach hat mich der Dr
    . Sourlis ins Cabinet von Fr. Dr. Esser begleitet und dort hat mich die Fr Dr. Esser untersucht. Da ich den Dr. Sourlis gesagt habe, dass ich schön Zwei Mal in der Uni Klinik wegen den Hörsturze gewesen war, haben die Ärzte entschieden mich zur Uniklinik für weitere Behandlung zu schicken. Der Dr. Sourlis hat mir gesagt dass es auf Grund meine Symptome das einen Cogan Syndrom sein könnte, das hat er auch in der Fax an Uni Klinik angemeldet, was sich nach drei Tage vom Direktor Univ.-Prof. Dr. med. T. Kohnen bestätigt hat. Dr. Sorlis hat mich sehr gründlich untersucht und hat meine seltene Krankheit sofort erkennt. Vielen dank Dr. Sorlis, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat mich wegen eines Lidtumores untersucht. Er war sehr freundlich, gründlich, konnte gut erklären und ich habe Vertrauen gefasst,
    sodass ich mich im Augenzentrum Erkelenz operieren lassen werde. OP steht zeitnah bevor, danach werde ich erneut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02451/67515

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nilius ist große Klasse, anders kann man das nicht sagen. Ich habe jedesmal das Gefühl als wäre ich der einzige und wichtigste Pati
    ent (was natürlich totaler Unsinn ist, die Praxis ist immer voll). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis keine Fragen mehr offen sind. Mit ihrer Fröhlichkeit nimmt sie einem Angst und vermittelt Vertrauen. Das Praxisteam ist dementsprechend passend. Die Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Einfach Topp!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung wurde korrigiert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Schenkelstr. 9
    52349 Düren
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02421/15519

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kargbo ist eine sehr nette Ärztin. Sie machte einen kompetenten Eindruck. War freundlich und untersuchte mich gewissenhaft. Da ich
    ges. versichert bin, war die Wartezeit (90 Minuten) inkl. Voruntersuchungen recht happig. Jede Menge Patienten zur gleichen Zeit. Beim ersten Mal habe ich allerdings 120 Minuten dort verbracht, das war allerdings vor CORONA. Dank der Bewertungen einiger Privatpatienten erkennt man eine deutlich unterschiedliche Behandlung und Dauer der Wartezeit. Die meisten der Damen sind recht freundlich, doch die ein oder andere ist extrem gut im Abwimmeln. Man kommt erst gar nicht wirklich zu Wort. Alles ist recht unflexibel. Schade, dass Frau Dr. Kargbo in einer solchen Fabrik arbeitet. Ich wäre gerne bei ihr geblieben.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02271/43493

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr freundlich und nett. Der Arzt hat mir alles genau erklärt und meine Fragen mehr als ausführlich beantwortet. Kann ihn
    mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und vor allem wirklich sehr kompetent.

    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann es allen nur empfehlen.

    Danke!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Hohenzollernstr. 66-68
    52351 Düren
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02421/14044

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Augenheilkunde
    Schenkelstr. 11
    52349 Düren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02421/15893

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Arnoldsweilerstr. 12
    52351 Düren
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02421/17631

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Rimburger Str. 9
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02451/46465

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Oberstr. 45
    52349 Düren
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02421/189760

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02402/22130

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Haagstr. 35 a
    41836 Hückelhoven
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02433/85967

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 5-7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02271/83659510

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steigerweg 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02404/9570829

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 5-7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02271/83659510

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02421/30-1212

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 5-7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02271/83659510

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02421/880111

    Augenarzt
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Jülich

In Jülich gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Jülich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Jülich beträgt 20,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Jülich beträgt 14 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]