Homöopathie Behandler in Jülich 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Müllers, Langerwehe, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR), Homöopathie
    Hauptstrasse 90
    52379 Langerwehe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02423-9051400
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02433/958041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Gürzenicher Str. 88
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02421/63189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 66-68
    52351 Düren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02421/14041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. HAAG IST DER BESTE ARZT DEN ICH JE KENNENGELERNT HABE.
    ER UNTERSUCHT DEN PATIENTEN VON KOPF BIS FUSS, ER NIMMT SICH ZEIT UND HAT EIN OF
    FENES OHR!
    ICH VERTRAUE IHM 100%
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Harzstr. 14
    52249 Eschweiler, Hastenrath
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02403/24963

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kometente Ärztin die Alternativ- und Schulmedizin perfekt kombiniert.
    Meine beiden Kinder 4+7 sowie wie wir Eltern sind be
    geistert sie nimmt sich sehr viel Zeit!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Liegnitzer Str. 1 b
    52477 Alsdorf, Ost
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02404/22500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lessingstr. 3
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02451/41097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artzt meines Vertrauens. Immer freundlich und nimmt seine Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grengracht 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02401/8969770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, hilfsbereite Ärztin die sich für Patienten einsetzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team super freundlich und fuersorglich. Meine Frau und ich fuehlen uns in guten haenden(fast wie Privat Patient). Aerzte und Team neh
    men sich ausreichend Zeit fuer jeden Patiente, Diagnose und das Wohlbefinden. Gruss Gaby und Ben Jagisch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um die bestmöglichste Lösung zu finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02433/8041

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Lamberti ist sehr zu empfehlen.
    Er ist stehts sehr freundlich er hat eine beruhigende Art und Weise und viel Geduld.
    Er versucht
    auf seine Patienten einzugehen, was man nicht von viele Ärtze sagen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht ihnen wirklich zu helfen und nicht nur hoplahop schnell, schnell.
    Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente sondern gibt Tips wie man es auch anders besser machen kann, was ich sehr gute finde!!
    Mit ihm kann man wirklich gut reden, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man bekommt das Gefühl von Vertrauen.
    Er untersucht stets Patienten auch ohne Termin, die Wartezeiten sind okay, manchmal viellecht etwas lange Wartezeiten aber, lange nicht so lange wie bei manch anderen Ärtzen.

    Also, kann nur positives von Dr. med Lamberti berichten und ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gerhard-Schümmer-Str. 4
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02451/7844

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kranichstr. 11
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02404/62500

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02401/88417

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Niederstr. 67
    41812 Erkelenz, Holzweiler
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02164/47978

Arzt / Homöopathie Behandler in Jülich

In Jülich gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 33060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Jülich beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]