Homöopathie Behandler in Düren 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Gürzenicher Str. 88
    52355 Düren, Rölsdorf
    Telefon: 02421/63189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 66-68
    52351 Düren
    Telefon: 02421/14041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. HAAG IST DER BESTE ARZT DEN ICH JE KENNENGELERNT HABE.
    ER UNTERSUCHT DEN PATIENTEN VON KOPF BIS FUSS, ER NIMMT SICH ZEIT UND HAT EIN OF
    FENES OHR!
    ICH VERTRAUE IHM 100%
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heike Müllers, Langerwehe, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR), Homöopathie
    Hauptstrasse 90
    52379 Langerwehe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02423-9051400
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Von-Torck-Str. 1 a
    52372 Kreuzau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02422/901636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Freundliche und kompetente Ärztin und freundliches und kompetentes Team. Es werden kein
    e unnötigen Medikamente verschrieben, sondern es wird gründlich untersucht und eingehend beraten, sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch. Von der Akupunktur war ich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Rathausstr. 12
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02465/99110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Harzstr. 14
    52249 Eschweiler, Hastenrath
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02403/24963

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kometente Ärztin die Alternativ- und Schulmedizin perfekt kombiniert.
    Meine beiden Kinder 4+7 sowie wie wir Eltern sind be
    geistert sie nimmt sich sehr viel Zeit!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team super freundlich und fuersorglich. Meine Frau und ich fuehlen uns in guten haenden(fast wie Privat Patient). Aerzte und Team neh
    men sich ausreichend Zeit fuer jeden Patiente, Diagnose und das Wohlbefinden. Gruss Gaby und Ben Jagisch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um die bestmöglichste Lösung zu finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kranichstr. 11
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02404/62500

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Düren

In Düren gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 46410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Düren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rölsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]