Orthopäden in Düren 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düren

• Dr. med. Andreas Maier, Düren, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Renkerstraße 43
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roonstr. 30

Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Dr. Barden ist ein brillanter (Chef)Arzt mit Herz, hochkompetent, einfühlsam und freundlich. Er macht keinen Unterschied zwischen Kasse
    n- oder Privatpatient. Jedenfalls war das bei mir so. Geduldig und verständlich erklärt er dem Patienten die Diagnose sowie die weitere Behandlung. Nachrichten oder e-mails, die bei seiner freundlichen Vorzimmerdame Frau Tolsma hinterlassen werden, kommen auch an. Jedes Mitglied seines hervorragenden Teams ist überhaupt sehr freundlich.

Bei einer OP kann eine evtl. Verwechslung ausgeschlossen werden. Bei der Übergabe des Patienten an den jeweiligen Pflegemitarbeiter wird jedes mal nach Name und Geburtsdatum gefragt. Jeder von ihnen sagt ungefragt, was er gerade tut. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Wenn ich noch einmal ins Krankenhaus muss, dann auf jeden Fall wieder in dieses.

Danke Herr Dr. Barden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merzenicher Str. 33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Breickmann nahm sich sehr viel Zeit für die doch sehr kleine Baustelle, sehr freundlich, sehr kompetent, nur weiter zu empfehlen!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 02421/2063510

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Die Medikation dient der Nachtruhe, die eigentliche Schmerzreduktion gelang durch Akupunktur, die sehr aufwändig gemacht wurde (bis zu 30 Na
    deln pro Sitzung und viel Zeit für Gespräche dabei). Ausführliche Anamnese und auch Klärung der Frage, daß die Schmerzen sich vielleicht nur lindern lassen und nicht auszuschalten sind. Multimodale Schmerztherapie im Vorfeld hatte hat nichts gebracht. Durch die Ruhe in der Praxis und die patientenorientierte Arbeit ist es mir gelungen, Vertrauen zu fassen und mich auf neue Wege der Therapie einzulassen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 11

Wir sind sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    52355 Düren, Lendersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Netter Arzt,hört zu,und untersucht gründlich.Der erste der mich ernst genommen hat.
    Andere sagten,muss mich damit abfinden, oder ich kann n
    ichts mehr für sie tun
    außer sie was bedauern.Mit Dr. Hanisch bin ich sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    52355 Düren, Lendersdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Telefon: 02421/599-480

• Dr. med. Eberhardt Schneider, Eschweiler, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1701

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Arzt
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1207

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Kurfürstenstr. 22
    Telefon: 02461/6202281

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Dr. Savvidis hat mich wegen eines komplizierten Schulter-Impingements behandelt. Zunächst mit Spritzen, dann wurde doch eine OP fällig, die
    er hervorragend durchgeführt hat. Er kam täglich persönlich ans Krankenhausbett, um die Wunde zu überprüfen und mit mir Übungen zu machen. Die Schulter ist vollkommen beschwerdefrei geworden und voll beweglich. Der Arzt ist sehr freundlich, gründlich und hat große Fachkenntnisse. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Geller machte auch alternativ Vorschläge zur kostenpflichtigen Behandlung fand ich gut nur schade das die Krankenkasse das nicht überne
    hmen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Indestr. 55

Nideggener Str. 15
    53909 Zülpich

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzt / Orthopäden in Düren

In Düren gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Düren beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niederau
  • Lendersdorf