Orthopäden in Düren 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    Telefon: 02421/4804636

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    Telefon: 02421/16466

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Brückmann-Str. 2-8
    52351 Düren
    Telefon: 02421/16687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 02421/5991990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt,hört zu,und untersucht gründlich.Der erste der mich ernst genommen hat.
    Andere sagten,muss mich damit abfinden, oder ich kann n
    ichts mehr für sie tun
    außer sie was bedauern.Mit Dr. Hanisch bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-480

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Markt 20 - 22
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02235/469013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sieger und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir Alles gut und verständlich erklärt, wodurch sich übertriebene
    Sorgen und Ängste aufgelöst haben . Ich bin Bestens behandelt worden. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung mit Stoßwellen erfolgreich. Die Erkrankung ist in kurzer Zeit nahezu ausgeheilt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02403/25002

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02461/6202281

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Savvidis hat mich wegen eines komplizierten Schulter-Impingements behandelt. Zunächst mit Spritzen, dann wurde doch eine OP fällig, die
    er hervorragend durchgeführt hat. Er kam täglich persönlich ans Krankenhausbett, um die Wunde zu überprüfen und mit mir Übungen zu machen. Die Schulter ist vollkommen beschwerdefrei geworden und voll beweglich. Der Arzt ist sehr freundlich, gründlich und hat große Fachkenntnisse. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02402/21622

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02403/505080

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    50171 Kerpen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02237/3837

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02461/50947

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Düren

In Düren gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Düren beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düren beträgt 14,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düren beträgt 42 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederau
  • Lendersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]