Augenärzte in Düren 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Salmstr. 2 b
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02402/23425

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung wurde korrigiert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Berliner Ring 1a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02273/550096

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes und kompetente Team. Wartezeiten sind nicht schön aber damit muss man nun mal rechnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angenehm überrascht, was eine Katarakt-OP bewirkt. Sehr gutes Ergebnis, kann jetzt ohne Brille durch die Gegend laufen und sehe alles wu
    nderbar klar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Marienstr. 15
    50171 Kerpen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02237/2852

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02402/22130

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Schumacherstr. 7 - 11
    53909 Zülpich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02252/953930

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02402/82808

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02461/341750

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Düren

In Düren gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Düren beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düren beträgt 36,1 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düren beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birkesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]