Zahnärzte in Düren 69 Treffer

Zahnarzt in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Rosarius, Düren, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 0 24 21 / 5 73 27

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, Eins mit Sternchen !
    Ein super Team....hier ist man gerne Patient.
    Tolle Behandlung, auch für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Lüpges, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oberstr. 98
    52349 Düren
    Telefon: 02421/57200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Legros, Düren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Monschauer Str. 197
    52355 Düren, Rölsdorf
    Telefon: 02421/61373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, freundlich und kompetent. Da geht man gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 1
    52351 Düren
    Telefon: 02421/205971

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne wieder. Danke für Ihre Mühe. Ralf Krahe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Borchertstr. 36-38
    52353 Düren, Arnoldsweiler
    Telefon: 02421/38042

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich Kleinkind bin bei Hr. Haarmann und kann nur Gutes berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hans-Brückmann-Str. 2
    52351 Düren
    Telefon: 02421/17422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rubbert und hat mir und meinen Kindern jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Er ist sehr freundlich auch zu den Kindern imm
    er sehr nett. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , hilfsbereit , freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    Telefon: 02421/2251000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen


    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Zollhausstr. 34
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/81475

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, auch für meine Familie da er sehr gut mit Kindern umgeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Euskirchener Str. 80
    52351 Düren
    Telefon: 02421/17148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnarztphobie. Ich hab selbst nasse Hände, wenn ich auf dem Stuhl liege. Dr Coenen ist einfach ein wunderbarer Arzt, der sich
    Zeit nimmt, individuell auf jeden Patienten eingeht und mittlerweile gehe ich freiwillig dorthin. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rurstr. 91
    52349 Düren, Gürzenich
    Telefon: 02421/209200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen.Keine der darin angesprochenen Details konnte ich beobachten.Herr Kesseler hat mir sehr g
    eholfen und die Praxis ist sauber.Hatte auch keine großen Probleme mit Terminabsprache oder ähnlichem.Denke,das die negative Bewertung nur dazu dient,Herrn Kesseler durch den Kakao zu ziehen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Meiringstr. 16
    52351 Düren
    Telefon: 02421/38224

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Probleme mit meinem Weisheitszahn im Oberkiefer. Der Arzt erklärte mir alles super und ich entschied mich den Weisheitszahn no
    ch am gleichen Tag rausholen zu lassen. Wurde für nachmittags wieder einbestellt. Bis dahin bekam ich Tabletten wg. der Entzündung. Der Weisheitszahn wurde nachmittags innerhalb von 10 Minuten entfernt. Am nächsten Tag waren sowohl die Schwellung und die Schmerzen weg, wurde dann noch mal vom Assistenzarzt kontrolliert.
    War super, fühlte mich jederzeit gut betreut, tolles Team, auch für Angsthasen wie mich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Markt 9
    52349 Düren
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent,super freundlich und herzlich.
    Die beste Zahnärztin,die ich hatte.
    Gleiche Erfahrung machte meine Frau,die mir empho
    hlen hat die Praxis zu besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 26
    52351 Düren
    Telefon: 02421/17617

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr, sehr gut verlaufen. Es handelte sich um eine vierfache Teleskoparbeit oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 9
    52349 Düren
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich top, Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 23-25
    52349 Düren
    Telefon: 02421/17195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem Kompetenten Arzt gesucht.Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir als ich durch Zufall an Prof. Yildirim im Kl
    inikum Ac traf, kurz darauf hörte ich das er nicht mehr da sei , hätte jetzt eine Praxis in Düren.
    Da ich ich seit Jahren Paradonthose hatte entschied ich mich für Implatate er musste bei mir auch einen Knochenaufbau machen .
    Kurzum ich bekam 18 Implantate eingesetzt ohne schmerzen (ich schwöre) habe mich aber auch strickt an seine Anweisungen gehalten. Das war 2010 bis heute absolut keine probleme alles super.
    Es ist ein neues Lebensgefühl ich kann in die Öffentlichkeit und alles Essen und geniesen die ganze Behandlung hat ca. ein Jahr gedauert , manchmal fuhr ich 3 mal wöchentlich nach Düren aber es hat sich gelohnt und das Beste kommt noch man sieht nicht das es Implantate sind ich werde oft darauf angesprochen was für schöne Zähne ich doch hätte.Er ist ein perfektionist und Genie.
    Vielen vielen dank das Sie mir ein neues Lebensgefühl gegeben haben.
    P.s Ich würde es immer wieder machen und für meine Zähne und Gesundheit Ihm überall hinfolgen .Ich lasse niemanden anders mehr an meine Zähne.
    Schade das die Leute nicht Ihre Erfahrungen schreiben damit auch andere Menschen davon profitieren können,denn ich weiss aus Erfahrung ,dass es sehr schwer ist einen guten Zahnartz zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kreuzauer Str. 94
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 02421/52121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Dr. Robens sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!Mein Mann, sowie ich selbst!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wirteltorplatz 12
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt der gut mit Patienten umgehen kann. Überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zollhausstr. 57 a
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/81297

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Zahnarzt, der mit einem super Zahnlabor Zusammen arbeitet.
    Und Herr Lahaye verfügt über ein hervorragendes Netzwerk, welch
    es dem Patienten sehr hilft.
    Er hat mir sehr geholfen, den Murks seines Vorgängers zu bereiningen. Ich danke ihm und seinem Team sehr für die kompetente und verständnisvolle Betreuung. Immer, immer gerne, auch wenn es manchmal weh tut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Zehnthofstr. 34
    52349 Düren
    Telefon: 02421/16222

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt. Auch für Angstpatienten geeignet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Josef-Schregel-Str. 19
    52349 Düren
    Telefon: 02421/14148

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfallpatientin angenommen worden!! Ich war sehr dankbar dafür.
    Konnte umgehend zur Praxis kommen. Keine Wartezeit!! Sehr ruhi
    ger und
    kompetenter Arzt! Sehr freundliches Personal!
    Gute Beratung und Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 23-25
    52349 Düren
    Telefon: 02421/17195

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat sehr gut geklappt. Dr Charrat hat Gold Hände und sehr freudlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    Telefon: 02421/62474

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 66-68
    52351 Düren
    Telefon: 02421/13302

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    enttäuscht von Manchem, zufrieden mit Anderem

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Und Wartezeit kurz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Aldenhovener Str. 48
    52353 Düren, Mariaweiler
    Telefon: 02421/880369

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent. Immer wieder gerne - löst
    Probleme die andere Ärzte „verbockt“ haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Stürtzstr. 19
    52349 Düren
    Telefon: 02421/51934

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens! Freundliches Team und kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt. Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen
    Oberstr. 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13837
  • W
    Parodontologie
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    Telefon: 02421/2251000

Zahnarzt in Düren

In Düren gibt es 69 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Düren beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düren beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düren beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birkesdorf
  • Gürzenich
  • Rölsdorf
  • Niederau
  • Mariaweiler
  • Arnoldsweiler
  • Derichsweiler
  • Lendersdorf
  • Merken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]