Parodontologie Zahnärzte in Düren 19 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in DürenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler

Parodontologe, Zahnarzt

Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Luchemer Str. 22
    52379 Langerwehe

Parodontologe

Ich kenne die Zahnarztpraxis Dr. Schmitz seit 2012 und kann als echte ängstliche Patientin den Herrn Dr. Schmitz und auch seinen Kollegen He
    rrn Dr. Kinny wirklich sehr empfehlen von der menschlichen und fachlichen Kompetenz!!!! Und auch das gesamte Praxisteam ist sehr gut. Hier fühle ich mich als Kassenpatient sehr sehr gut aufgehoben. Solche super ZahnarztPraxen wenn man die gefunden hat kann man sich in gute Hände fühlen!!!!! Ein dickes Kompliment an diese Praxis
    Kreuzstr. 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

Parodontologe

Top Zahnarzt,strahlt absolute Ruhe aus.

Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf

Parodontologe

super Ärzte,volles vertrauen immer wieder und Danke an das Team .

Breitestr. 36
    52382 Niederzier

Parodontologin

Kann ich nur weiter empfehlen.Bin vom ersten bis zum letzten Tag super empfangen und behandelt worden.
    Ich bin Angstpatient,jedoch nach dem
    ersten Gespräch war mein Vertrauen in das gesamte Team da.
    Nochmals vielen Dank dafür. Ich habe Vollprothesen bekommen und bin super zufrieden.

Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Dechant-Deckers-Str. 19
    52249 Eschweiler
    Mobiltelefon: 01722384777

Parodontologe

Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
  • Y
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß

Parodontologe

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
  • Z
    Nideggener Str. 8
    53909 Zülpich

Parodontologe

Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr um den Patienten bemüht. Die Behandlung immer gründlich und ohne Hektik. Beratung ganz prima. Freundlic
    hes Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler

Parodontologe

Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

Nur zu empfehlen!
  • Parodontologie
    Große Rurstr. 46
    52428 Jülich

Parodontologin

Egal ob Corona-Lockdown oder nicht, man wird stets freundlich aufgenommen und kompetent beraten / behandelt.
    Sehr zu empfehlen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düren

In Düren gibt es 19 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Düren beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gürzenich
  • Rölsdorf