Parodontologie Zahnärzte in Langerwehe 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langerwehe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Luchemer Str. 22
    52379 Langerwehe
    Telefon: 02423/901430

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Zahnarztpraxis Dr. Schmitz seit 2012 und kann als echte ängstliche Patientin den Herrn Dr. Schmitz und auch seinen Kollegen He
    rrn Dr. Kinny wirklich sehr empfehlen von der menschlichen und fachlichen Kompetenz!!!! Und auch das gesamte Praxisteam ist sehr gut. Hier fühle ich mich als Kassenpatient sehr sehr gut aufgehoben. Solche super ZahnarztPraxen wenn man die gefunden hat kann man sich in gute Hände fühlen!!!!! Ein dickes Kompliment an diese Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rathausstr. 7
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02465/1061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärzte,volles vertrauen immer wieder und Danke an das Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , hilfsbereit , freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02421/2251000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen


    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Euskirchener Str. 80
    52351 Düren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02421/17148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnarztphobie. Ich hab selbst nasse Hände, wenn ich auf dem Stuhl liege. Dr Coenen ist einfach ein wunderbarer Arzt, der sich
    Zeit nimmt, individuell auf jeden Patienten eingeht und mittlerweile gehe ich freiwillig dorthin. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 26
    52351 Düren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02421/17617

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr, sehr gut verlaufen. Es handelte sich um eine vierfache Teleskoparbeit oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Parodontosebahandlung und eine leider notwendige Wurzelbehandlung konnte Herr Schulte-Lünzum mit seiner Laserbehandlung so gründlich un
    d schmerzarm durchführen, dass ich als Angsthase beim Zahnarzt völlig gelassen die Behandlung ertragen konnte. Während ich sonst immer Probleme mit dem Heilen von Wunden hatte, hier gab es keine Probleme. Es folgte noch Implantat und Zahnersatz. Alles passt so prima, sieht hervorragend aus - ich bin begeistert und möchte ganz besonders diese neue Technik der Laserbehandlung allen sehr empfehlen. Glückwunsch! Ein tolles , freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 9
    52349 Düren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich top, Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02421/62474

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Und Wartezeit kurz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Stürtzstr. 19
    52349 Düren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02421/51934

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens! Freundliches Team und kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt. Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02421/2251000
  • P
    Parodontologie
    Roermonder Str. 56
    52353 Düren, Merken
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02421/82051
  • Q
    Parodontologie
    Wirtelstr. 34
    52349 Düren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02421/13333
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Philippstr. 7
    52349 Düren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02421/42965
  • S
    Parodontologie
    Markt 21
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02403/4320
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Victor-Gollancz-Str. 13
    52349 Düren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02421/189494
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02402/72059
  • V
    Parodontologie
    Euskirchener Str. 118
    52351 Düren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02421/53565
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Monschauer Str. 79
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02421/5559080
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 11-13
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02403/7837755

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/54848
  • Z
    Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02421/62474
  •  
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02403/5023290
  •  
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02403/5023290

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langerwehe

In Langerwehe gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Langerwehe bewertet.
Langerwehe hat 14.095 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 14095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Langerwehe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Langerwehe beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Langerwehe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]