Psychotherapeuten (Ärzte) in Düren 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Von-Torck-Str. 1 a
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02422/901636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Freundliche und kompetente Ärztin und freundliches und kompetentes Team. Es werden kein
    e unnötigen Medikamente verschrieben, sondern es wird gründlich untersucht und eingehend beraten, sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch. Von der Akupunktur war ich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedenau 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02422/501727

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faust ist ein Psychiater und Therapeut in Personalunion. Eine Kombination, die so nur sehr selten anzutreffen ist. Über die fachlic
    he Kompetenz kann es meiner Meinung nach keine zwei Meinungen geben, zudem kommt seine sehr respektvolle und freundliche Art. Besten Gewissens würde ich jedem, der eine Empfehlung für einen wirklich tollen Psychiater/Psychotherapeuten haben möchte Dr. Faust empfehlen. Zudem ist die Praxis sehr angenehm vom gesamten Ambiente und die Sprechstundenhilfen sind wahre Schätze. Insgesamt absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Raiffeisenstr. 10
    52372 Kreuzau, Stockheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02421/6949066

    Anästhesist
  • O
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02421/2063520

    Neurologin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rote Erde 21
    52388 Nörvenich, Eschweiler über Feld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02426/9038705
  • Q
    Psychotherapie
    Alte Kirchstr. 14
    52379 Langerwehe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02423/104880
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Rathausstr. 12
    52459 Inden, Inden/Altdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02465/99110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Psychotherapie
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02403/800900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und gute Ärztin ,die auf jede Frage eine gute Antwort hat. Sie hilft mir in meiner Krankheit sehr gut .Dafür vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut , Nett

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kölner Str. 13
    50171 Kerpen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02237/922354

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peters-Wallraf hat mich in einer sehr schweren Lebenszeit begleitet und psychiatrisch behandelt. Sie hat mich unter anderem an die
    AKIP in Köln weitergeleitet und dort eine Psychotherapie initiiert. Sie hat mich durch eine sehr schwere Zeit für mich begleitet und heute bin ich frei von Beschwerden und lebe ein sehr glückliches und zufriedenes Leben.
    Frau Dr. Peters-Wallraf ist stehts sehr verständnisvoll und hat mir ein sicheres Umfeld geschaffen, bei der ich ohne Hemmungen über meine Probleme sprechen konnte.
    Während der Behandlung sind mir Antidepressiva verschrieben worden, bei der Frau Dr. Peters-Wallraf sehr vorsichtig mit umgegangen ist und hat vorher sichergestellt, dass EEG und EKG unauffällig sind, um eine sichere Anwendung der Antidepressiva zu ermöglichen.

    Ich kann Frau Dr. Peters-Wallraf definitiv weiterempfehlen, durch sie bin ich unter anderem frei von meiner ursprünglichen Angststörung und Depression. Ohne sie hätte ich diesen Weg wahrscheinlich nicht geschafft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kalvarienbergstr. 1
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02403/502540

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent
    Empathie sejr hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimer ist eine ist ein Arzt der nicht lange rum probiert sondern wenn er mit seinem Latein am Ende ist einen zum Facharzt schickt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02271/43086

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist ein sehr netter und offener arzt
    kann sehr gut zu hören
    ich kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kalvarienbergstr. 2
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02403/880200

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02271/41745

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden. Fühlte mich in guten Händen, immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02271/41124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, sehr sachlich, aber auch sicher in der Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düren

In Düren gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Düren beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düren beträgt 28,4 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düren beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendersdorf
  • Birkesdorf
  • Rölsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]