Neurologen in Düren 16 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 9
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

Neurologe

Freundliches Team und das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut.
    Anwendungen und Diagnose sachlich und nachvollziehbar.
    Leider trotz Termi
    n lange Wartezeiten im Wartezimmer, was aber auch daran liegt, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Allerdings müsste das bei der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Ansonsten sehr zufrieden.
    Neurologie, Notfallmedizin
    Dürener Str. 166
    52372 Kreuzau
    Telefon: 02422/9041960

Neurologe, Notfallarzt

Bis auf die Terminprobleme, ist dies ein absolut empfehlenswerte Praxis. Der erste Neurologe der meine Migräne adäquat behandelt!

Neurologie, Psychotherapie
    Friedenau 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

In den Heuen 6
    52393 Hürtgenwald, Gey

Neurologin

Zugewandt, kompetent, freundlich. Die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte.

Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

Neurologe

Ein absoluter kompetenter und menschlicher Arzt, der einen völlig ernst nimmt, mit seinen teils sehr heftigen Erlebnisse.man wird keineswegs
    von oben herab behandelt oder abgestempelt...Ich habe 35 Jahre Therapien hinter mir und etliche Inkompetente Psychologen kennen lernen müssen,die es teils noch verschlimmerten
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

Neurologe

Ich bin über ein Jahr immer wieder mal Patientin auf Station, wo er arbeitet. Er bringt mir immer wieder Verständnis entgegen, und spricht m
    ir Mut zu, respektiert Entscheidungen, hilft mir so gut er kann Krisen zu überwinden, ist flexibel und spontan. Ich muss zugeben die erste Zeit, als ich noch sehr von meiner Borderline Erkrankung geprägt war, kam ich noch nicht so gut zurecht, aber inzwischen haben wir in vielerlei Dingen gleichen Ansichten. Er hat mich bei meinem positiven Weg sehr gut unterstützt. Klasse Arzt!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Roderburgmühle 6
    Telefon: 02402/20032

Neurologin, Neurologin, Schmerzärztin

Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Neurologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich

Neurologe

Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht.
    Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich
    aber auch für jeden viel Zeit und man wird umfassend in allen Bereichen beraten, das findet man selten.
  • Z
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich

Neurologin

Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Roderburgmühle 6
    Telefon: 02402/20032

Neurologe, Neurologe

Ein sehr guter und freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63

Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22017

Neurologin

Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hahnenstr. 34
    50171 Kerpen

Neurologe, Neurologe

Die Terminvereinbarung klappte freundlich und schnell. Zehn Tage auf einen Facharzttermin zu warten ist heutzutage ja schon sehr wenig.

D
    as Wartezimmer war bei meinem überpünktlichen Eintreffen mäßig voll.
    Ich wartete ca. 15 Min.

Das Erstgespräch dauerte zehn Minuten. Beratung nochmals zehn Minuten.
    Der Arzt machte auf mich einen erfahren, routinierten Eindruck, ohne jedoch besondere Motivation erkennen zu lassen (dafür macht er dies wohl auch schon zu lange).
    Seine Kollegen in den vorhergehenden Jahren waren aber auch nicht motivierter.

Die Behandlung & Medikation entsprach meinen (bescheidenen) Erwartungen.
    Als Kassenpatient kann man heute eben nicht mehr erwarten.
    Meine persönliche Situation hat sich während der Behandlung bei Herrn Engelhardt jedoch verbessert (medikamentöser Erfolg). Ich kann also nicht negatives berichten.

Wunschdenken seitens der Patienten bzgl. Einzigartigkeit der Person und Erkrankung sollte man generell beim Facharztbesuch ablegen.
    Die Kosten sind Entscheidend. Wenn man auch noch echte Hilfe erhält: Glück gehabt.
    Ansonsten den nächsten Facharzt ausprobieren.

Arzt / Neurologen in Düren

In Düren gibt es 16 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düren beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lendersdorf
  • Niederau