Neurologen in Düren 20 Treffer

Arzt / Neurologen in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 9
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02422/500330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut.
    Anwendungen und Diagnose sachlich und nachvollziehbar.
    Leider trotz Termi
    n lange Wartezeiten im Wartezimmer, was aber auch daran liegt, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Allerdings müsste das bei der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Ansonsten sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Notfallmedizin
    Dürener Str. 166
    52372 Kreuzau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02422/9041960

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Terminprobleme, ist dies ein absolut empfehlenswerte Praxis. Der erste Neurologe der meine Migräne adäquat behandelt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    In den Heuen 6
    52393 Hürtgenwald, Gey
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02429/902843

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, kompetent, freundlich. Die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02252/53-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Külkens ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, zu der ich rasch Vertrauen gefasst habe, obwohl ich mich teilweise in einer akuten
    Psychose befand und großes Misstrauen gegenüber anderen Menschen hegte. Sie hat mich immer in die Behandlung miteinbezogen und sich auch als eine erneute Einweisung erforderlich wurde, immer respektvoll und korrekt verhalten. Während meiner Erkrankung, die bereits im Jugendalter begann, hatte ich einige Ärzte; Frau Dr. Külkens ist mir jedoch als besonders menschlich und fachlich versiert in Erinnerung geblieben. Daher war ich auch traurig, als sie mir mitteilte, dass sie die Universitätsklinik Heidelberg verlassen wird, um eine Oberarztstelle in Düren anzutreten. Ich kann Frau Dr. Külkens absolut empfehlen, da sie auch den Menschen hinter der Erkrankung sieht, achtet und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02461/8877

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02461/621556

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02402/83655

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02403/22017

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Düren

In Düren gibt es 20 Ärzte für Neurologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düren beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düren beträgt 33,4 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düren beträgt 39 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendersdorf
  • Niederau
  • Birkesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]