Neurologen in Düren 17 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 9
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

Neurologe

Freundliches Team und das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut.
    Anwendungen und Diagnose sachlich und nachvollziehbar.
    Leider trotz Termi
    n lange Wartezeiten im Wartezimmer, was aber auch daran liegt, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Allerdings müsste das bei der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Ansonsten sehr zufrieden.
    Neurologie, Notfallmedizin
    Dürener Str. 166
    52372 Kreuzau
    Telefon: 02422/9041960

Neurologe, Notfallarzt

Bis auf die Terminprobleme, ist dies ein absolut empfehlenswerte Praxis. Der erste Neurologe der meine Migräne adäquat behandelt!

In den Heuen 6

Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

Neurologe

Klasse Arzt, der meiner Meinung nach viel Ahnung hat, von dem was er tut& sagt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & verstanden. Mir als Bor
    derliner bringt er mir sehr viel Vertrauen entgegen. Aus der Vergangenheit kenne ich einige Ärzte /Psychiater die auf Medikamente aus waren, er gar nicht, was ICH persönlich sehr gut finde. Er nimmt sich trotz vollen Termin Kalender immer die Zeit mit mir alles zu besprechen, was mir wichtig ist. Er hat ein sehr authentisches Auftreten, sagt alles direkt auf seine Art und Weise, was ich top und auch menschlich finde. Immer total freundlich. Auf Grund meiner Vergangenheit fällt es mir schwer, mich Männern anzuvertrauen , bei ihm gar nicht, im Gegenteil ich rede mit ihm sehr gerne. Top Arzt! Sehr empfehlenswert!
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    Telefon: 02252/53-0

Neurologe

Ich bin über ein Jahr immer wieder mal Patientin auf Station, wo er arbeitet. Er bringt mir immer wieder Verständnis entgegen, und spricht m
    ir Mut zu, respektiert Entscheidungen, hilft mir so gut er kann Krisen zu überwinden, ist flexibel und spontan. Ich muss zugeben die erste Zeit, als ich noch sehr von meiner Borderline Erkrankung geprägt war, kam ich noch nicht so gut zurecht, aber inzwischen haben wir in vielerlei Dingen gleichen Ansichten. Er hat mich bei meinem positiven Weg sehr gut unterstützt. Klasse Arzt!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Roderburgmühle 6
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/20032

Neurologin, Neurologin, Schmerzärztin

Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten

Neurologe, Schmerzarzt

Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

Neurologie
    Schloßstr. 22

Neurologe

Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht.
    Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich
    aber auch für jeden viel Zeit und man wird umfassend in allen Bereichen beraten, das findet man selten.
    Neurologie
    Große Rurstr. 38

Neurologin

Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Roderburgmühle 6
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/20032

Neurologe, Neurologe

Ein sehr guter und freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölnstr. 46

Neurologe

dr kreiten ist ein sehr fähiger, freundlicher und kompetenter facharzt. sein gebiet über die epilepsie ist weithin bekannt. ich kann nur jed
    em empfehlen, herrn dr. kreiten als seinen neurologen auszuwählen. er wird es besstimmt nicht bereuen, auch wenn das personal... meine behandlung ist übrigens noch nicht abgeschlossen. trotz meines unfalls 1999 hat dr. kreiten mich nie aufgegeben!

gruß L. K.

Arzt / Neurologen in Düren

In Düren gibt es 17 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düren beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lendersdorf
  • Niederau